Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
° Timanfaya II °

° Timanfaya II °

851 9

Klaus. Schmitt


Pro Mitglied, Oftersheim ( Heidelberg - Mannheim)

° Timanfaya II °

.... auf Lanzarote .... Pano aus 8 Bildern
... freihand aus dem Bus

Kommentare 9

  • K.-H.Schulz 5. Januar 2013, 16:40

    Eine sehr ,sehr gute Panoramaaufnahme
    Da war der meister am wirkeln
    Gut gemacht
    Euch auch ein schönes WE. Macht das Beste draus
    LG:karl-Heinz
  • bibugrafie 29. Dezember 2012, 20:29

    respekt ... freihand und aus dem bus. da bekommen viele nicht mal ein vernünftiges einzelbild zu stande !
    gefällt mir gut
    vg birgit
  • sibon 28. Dezember 2012, 14:36

    Fantastische Landschaft - und Pano-Aufnahme!!!
    Mein Favorit!!!
    VG Sigi
  • Ludolf Hennrich 8. September 2012, 10:24

    Wirklich beeindruckende Qualität....N U R der scharze Bus stört die gesamt Harmonie doch etwas.....wegstempeln...??
    LG aus Port de Pollensa
    Sabine Y Ludolf
  • Doris H 7. September 2012, 19:21

    der wütende Bauchnabel...nun musste ich doch lachen :-)
    Aber Klasse finde ich es auch!!

    LG Doris
  • Petra-Maria Oechsner 6. September 2012, 20:33

    da hat der bus aber schön still gehalten..:-)
    ein beeindruckendes panorama von dieser rauen und urwüchsigen landschaft
    lg petra
  • Günter K. 6. September 2012, 19:33

    das ist echt klasse geworden, vor allem der wütende bauchnabel, der sich so aufplustert, stiehlt den anderen die schau;-) daumen hoch.
    lg günter
  • Eva Winter 6. September 2012, 19:33

    Wenn man überlegt, dass es nicht mal soooo lange her war, als es dort noch richtig gebrodelt hat. Es ist einfach ein Muss, wenn man auf der Insel ist.
    LG Eva
  • Tom We 6. September 2012, 17:45

    hammer ...sag nur du warst auf lanzarote....
    gruss
    thomas