Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ESC


World Mitglied, aus dem Bereich der Sieben Berge

Timanfaya

... ein Besuch des jungen Vulkanparks ist ein " MUSS " auf Lanzarote -
hier kann man nur knapp unter der Erdoberfläche dem Teufel begegnen ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalpark_Timanfaya

Kommentare 4

  • Kirsten G. 11. März 2014, 23:06

    Welch eine fantastische Landschaft, ich war auch schon dort, leider aber zu Zeiten, wo noch Dias gemacht wurden.
    Lg
    Kirsten
  • Günter Pilger 11. März 2014, 21:40

    Welch eine Landschaft - großartig!
    VG Günter
  • Lilli M. 11. März 2014, 19:10

    Eine Sinfonie der Farben!
    Dieses Reiseziel ist gespeichert.

    Grüße an dich
    Lilli
  • liesel47 11. März 2014, 15:18

    Du hast Recht, es ist ein MUSS, denn es ist eine ungewohnte,
    nicht alltägliche Landschaft mit spröder Schönheit. LG Liesel.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kanaren
Klicks 463
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 15.0 mm
ISO 160