Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
tim und romeo und die kliesches der menschen

tim und romeo und die kliesches der menschen

305 1

fernengel


Free Mitglied, ludwigsburg

tim und romeo und die kliesches der menschen

nein, dies ist kein super tolles foto, andererseits, ist es das genialste foto, was der vater diese jungen, seit langem von seinem sohn gesehen hat.
ja, tim hatte noch einen tag zuvor, solche angst vor hunden, dass er sich sobald auch nur einer in sicht war, hinter dem rücken seines papa's versteckte.
ich gebe zu, ich bin stolz darauf, dass ich es geschafft habe, den jungen vom gegenteil zu überzeugen. so weiß er heute, nicht alle hunde bellen und beißen.
auch wenn er dabei den respekt vor anderen nicht verloren hat, so liebt er heute einen hund ganz besonders: ROMEO, der herzensbrecher... also habt ihr angst vorm Hund???? ich zeige euch es geht auch anders ;-) :-)

Kommentare 1

  • sparrowface 17. April 2008, 22:32

    Süß, die zwei!
    Und Hut ab vor Deiner Leistung (da fällt vielen ja nur "stell Dich nicht so an" etc. ein): dass Du den Kleinen mit seiner Angst ernst genommen hast und sie ihm dann erfolgreich nehmen konntest (mit tatkräftiger Hilfe von Romeo natürlich... ;-)).
    Finde ich immer toll, sowas.
    Grüße von der Spätzin