Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wacholder


Basic Mitglied, Kalletal

Tim und 'Die Hühner von gegenüber'

Schnappschuß über die Hecke hinweg auf 30 Meter.
Trotzdem haben sie mich entdeckt ... ;-)

Tim (8) - der Neffe meiner Freundin - mit den Mädels von gegenüber, die ich immer nur
"Die Hühner" nenne, weil die, wenn sie zusammensitzen, viel Geschnatter machen.

Kommentare 5

  • Jo Ma. 9. Dezember 2013, 9:35

    Super Titel und super Snap! - BG Jo :-)
  • Dirk B. Schmitz 16. September 2013, 18:43

    Nun ja, auf dem Land lernt man ja früh ... und nicht nur von den Hühnern. In der Stadt ist das ja schon schwieriger. Da glauben die Kinder ja auch, die Milch käme aus´m Tetrapak.
    Der Tim weiss schon was er macht. Wirklich ertappt scheint er sich nicht zu fühlen!
    Im richtigen Moment am Drücker. Er und Du ebenso...
    LG Dirk
  • IWK 14. September 2013, 17:21

    Wirkt super!
    VG Ingrid
  • kaiwin 13. September 2013, 17:07

    Coole Truppe!
  • Inge Becker 8. September 2013, 22:03

    Früh übt sich...... Klasse Schnappi.

    LG Inge