Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula S-D


Free Mitglied, Hamburg

Tim Easton

Cultura Club, Palma - Oct. 09

http://www.youtube.com/watch?v=kMDmeg6lYwc&feature=related


Aus freundschaftlicher Treue zum Veranstalter "Mr." Pecan Pie gehe ich, wenn er ruft... Und ich glaub,jetzt wartet er wieder auf ein paar pics ;-)

Kommentare 8

  • Chris W. Braunschweiger 6. November 2009, 18:37

    Gefällt mir sehr gut !
  • Biggi Riegert 6. November 2009, 1:40

    Gedankenversunken in die Musik, so wirkt Deine Aufnahme, sehr schön :-))
    lg biggi
  • Eckhard Pech 5. November 2009, 18:36

    Trotz einiger störenden Kleinigkeiten wie z.B. abgeschnittene Kopfplatte,Micro.... schönes stimmungsvolles Foto.
    Akustic-Menschen sind schwer,habe ich neulich auch erfahren müßen.Sie "kleben" förmlich am Micro und sind auch von der Bewegung nicht sonderlich dynamisch.Da wird es für den Fotografen sehr schwer.Hier hast Du eine schöne Möglichkeit gefunden "feeling" rüberzubringen.
    Grüße !
  • Eva Winter 4. November 2009, 22:04

    Wirkt irgendwie melancholisch - sehr fein.
    LG Eva
  • Federico Cirillo 4. November 2009, 21:28

    Muy buena toma!!!
    Saludos
    fede.
  • Waldi W. 4. November 2009, 20:29

    das kommt sehr intensiv rüber
    Konzertfotografie liegt dir wirklich sehr gut
    lg waldi
  • Karl R. H. 4. November 2009, 17:44

    deine Bühnen-Bilder, Künstler-Portraits ...
    werden stark professionell ! stark eben !!!

    lg
    Karl
  • Benita Sittner 4. November 2009, 16:57

    ....tja....Deine Konzertfotos sind ja auch super....kann man verstehen wenn er nach Dir ruft....LG Benita