Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Brüning


Free Mitglied, Minden

-*-

Mit 4,8% der Wählerstimmen ist die FDP erstmals nicht mehr im Bundestag vertreten.

Kommentare 3

  • propolis 6. November 2013, 22:43

    da hat er ja Zeit für Reiterspielchen in Aachen....vlg propolis
  • brosi13 23. September 2013, 13:21

    Sch.....ön war die Zeit! Schön war die Zeit...!;-)))
    Gutes Portrait eines ganz, ganz schwachen Ministers!!!
    LG
  • Sylvia Schulz 23. September 2013, 11:07

    nun, die Wahl ist entschieden, aber irgendwie geht auch eine Ära zu Ende, mal sehen wie richtig da sein wird
    LG sylvia