1.252 8

Tim Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Minden

**

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.

Kommentare 8

  • Tyrat 8. Dezember 2011, 8:51

    Das sieht sehr nach Weihnachten aus und ich habe bei dieser Aufnahme wirklich den Geruch von Zimt und Orange in der Nase.
    Sehr schön scharf und toller Bildausschnitt.
    Nur mir persönlich sagen die Sterne nicht so zu, aber zu dem Motiv und zu Weihnachten passen sie wohl dennoch.

    Lg Tyrat
  • Ursula. 28. November 2011, 23:30

    das wünschen wir euch auch.

    viele grüße
    uschi und familie
  • fotoallrounderin 28. November 2011, 20:09

    danke für deine wünsche - das gleiche und noch viel mehr gilt auch für dich....

    ach - wie ich doch die adventszeit liebe.... genau wegen diesen wunderbaren düften, die in der heimischen luft liegen.....
    pic: wunderbare arrangiert - super aufgenommen.
    lg rosalie
  • Wolfgang Graf 28. November 2011, 18:40

    Dir auch, Tim. Danke!
    lg
    Wolfgang
  • St.Rein 27. November 2011, 20:32

    Herzlichen Dank!
    Ich wünsche ebenfalls eine wundervolle und ruhige Adventszeit!
    LG Steffi
    Zum 1. Advent
    Zum 1. Advent
    St.Rein
  • Lothar L. Schulz 27. November 2011, 19:15

    Ich wünsche Dir auch eine ruhige und besinnliche Adventszeit!
    lg Lothar
    1. Advent
    1. Advent
    Lothar L. Schulz

  • Sylvia Schulz 27. November 2011, 14:05

    Du hast die richtigen Zutaten für einen Glühwein und der gehört zum 1. Advent, auch wenn dieser heute eher sommerlich erscheint...,
    Dir auch eine schöne Adventzeit
    liebe Grüße Sylvia
  • Angelika El. 27. November 2011, 13:39


    Ja, der Duft von Zimt gehört auch ganz besondes zur Adventszeit! Wunderschöne, warme Farben und eine prima Schärfe! Die güldenen Sternel sind echte Hingucker!
    Habe gerade den Kaffeetisch gedeckt und frischen Ostmann Sternanis zwischen die Leuchter gestreut - er duftet auch herrlich...

    Einen schönen Adventssonntag!
    angelika