Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
890 14

Tim Brüning


Free Mitglied, Minden

**-**

Zuletzt hochgeladen:

Ergin
Ergin
Tim Brüning

Kommentare 14

  • David Bank 22. März 2009, 23:08

    Mir gefällt's. Wo Du die vielen schönen Frauen immer her bekommst?!
  • Jürgen Cron 3. Februar 2009, 14:15

    Verdammt klasse Foto Tim, ein sehr sympatisches Model zeigst du uns.

    Lieben Gruß, Jürgen...
  • Saint Joe 31. Januar 2009, 11:27

    Wonderful Portrait !

    Gefällt mir einfach sehr gut !

    Joe
  • Stefan Seith von Benrath 28. Januar 2009, 0:34

    ausgesprochen hübsch

    lg stefan
  • Günter Suppé 27. Januar 2009, 13:10

    Das sympathische Lächeln gefällt ebenso wie die legere Frisur und die lässige Haltung. Auch das zurückhaltende Make-up unterstreicht die wohltuende Natürlichkeit dieses charmanten Models, aber das verräterische Piercing an der Lippe stört die Harmonie der Inszenierung, denn es steht in einem unüberbrückbaren Gegensatz zur Natürlichkeit.- Schade.
    Noch ein Widerspruch: Die Bearbeitung des makellosen Gesichts paßt nicht so gut zu dem faltig gelassenen Hals, auf den sein Schmuck auch noch nachdrücklich hinweist.
    Der brutale Schnitt gefällt mir auch nicht besonders:
    Der nach rechts geneigte Kopf und die in Gegenrichtung aufsteigende Linie des Unterarms bilden
    mit dem Oberarm ein ungleichseitiges Dreieck, von dem ich mir gut vorstellen könnte, daß es - im Querformat - kompositorisch ein adäquater Beitrag
    wäre zu der wohl gemeinten Ausstrahlung von Ruhe und freundlicher Gelassenheit. Auf diese Weise könnte, so ganz nebenbei, auch noch der Goldene Schnitt zur Harmonisierung des Ganzen beitragen.
    Wenn mich das Foto nicht trotz allem beeindruckt hätte, wäre diese Anmerkung ungeschrieben geblieben.
    Liebe Grüße, Günter
  • Florian Kubek 26. Januar 2009, 0:11

    ich sage dazu nur *-* oder +.+
    das bedeutet es ist echt toll !!

    tolles portrait
  • BLONDIE ... 25. Januar 2009, 22:32

    ein sehr attraktives model hast du gewählt.
    die pose ist gut.
    lg Blondie
  • Ralph Bache 25. Januar 2009, 19:58

    Sehr schönes Portrait, mag ich sehr. LG.
  • Werner Kobsch 25. Januar 2009, 19:44

    Model zweifelsfrei, Schnitt hätte ich knapper gesetzt, denn was bringt schon der Hintergrund?

    Grüße, Werner
  • Hobu R. 25. Januar 2009, 19:15

    Mag die Haltung, mir ist die Kette etwas zu präsent auf dem Bild.
    lg hobu
  • Thomas und Birgit Niebergall 25. Januar 2009, 19:13

    Portrait und Model sind toll.
    Gruß TuB
  • Uwe Einig 25. Januar 2009, 14:51

    Ein sehr schönes Portrait! Gefällt mir gut!
  • SunnyN 25. Januar 2009, 14:03

    Ich finde das hat einen ganz besonderen Ausdruck und mag es sehr gerne :)
  • Oliver Gutfleisch 25. Januar 2009, 13:38

    Klasse Model und Foto! Ok vom Schnitt (Ellbogen) her kann man geteilter Meinung sein, ist aber ein Detail!

    Gruss
    Oliver