Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julian Auerbach (7 Jahre)


Free Mitglied, Kirchheim

Tim 2

In der Stadt. Ich finde es toll, daß ich den Moment erwischt habe, wo er den Fuß hochhebt :-)

Kommentare 6

  • Ute Allendoerfer 14. November 2001, 2:06

    Hallo Julian.. ich habe deine Bilder eben erst entdeckt.
    Ein ganz grosses Lob an dich. Du schaust ja richtig hin.. wenn du fotografierst.. das können viele Erwachsene nicht so gut wie du.
    Lieben Gruss Ute
  • Hans-Wilhelm Grömping 12. November 2001, 11:48

    Den Moment, wo er den Fuß hochhebt, hast du wirklich toll erwischt. Hast du klasse gemacht.
    Wenn du so weiter machst, wirst du sicher mal ein ganz toller Fotograf! Bist es ja jetzt schon.
    Liebe Grüße Hawi
  • Julian Auerbach (7 Jahre) 10. November 2001, 9:56

    @ Manja: Ich finde einfach s/w sieht meistens schöner aus :-)
  • Manja Radam 9. November 2001, 20:48

    Woher kommt Deine Vorliebe für Schwarz/Weiß?

    Viele Grüße Manja
  • Dirk Wächter 9. November 2001, 20:41

    Hallo Julian,
    Mensch, hast Du ein Glück. Du kannst in einem so frühen Alter schon mit einer Super-Digi-Cam fotografieren. Als ich so alt war wie Du, habe ich auch schon fotografiert: mit einer Rollfilm-Perfekta, man konnte so gut wie nichts einstellen. Und trotzdem sind fast alle Bilder immer nichts geworden.
    Dein Bild hier (und die anderen) zeigen, dass Du ein gutes Gespür fürs Motiv entwickelst. Weiter so! Vielleicht wird ja mal ein großer Meister aus Dir. :-)
    Viele Grüße. Dirk.
  • Olav Sonnenberg 9. November 2001, 20:28

    Klasse. Gruß, Olav