1.274 9

Thomas Kratz


kostenloses Benutzerkonto, Rodgau

_T_I_L_T_

Eine Lüneburger Strassenkreuzung als Miniturbearbeitung.
Ich habe dabei versucht die Unschärfe nicht nur verlaufen zu lassen, sondern das auch räumlich proportional zu tun, was bei diesem Bild und den vielen "räumlichen Ebenen" gar nicht so einfach war, wie sich bei der Bea herausstellte. ;-)

Kommentare 9

  • Vanessa Schröder 29. Dezember 2013, 23:40

    GENIAL!

    LG Vany
  • Frank Bayer LEV 28. November 2013, 0:12

    also ich hab jetzt mal die Sektion quer durchgescrollt und muss sage, dass hier überzeugt mich total. Der t/s-Effekt ist unglaublich realistisch und wirkt auf mich auch über das gesamte Bild durchweg stimmig. Oft funktionieren die t/s-Pics nämlich nur in Teilbereichen und wenn man sich etwas umschaut, ist der ganze Spass sofort hin. Grosse Klasse Thom, Erklärbär bitte nächste Woche!

    lg frank
  • Frau Luna. 26. November 2013, 19:06

    Ich beschäftige mich schon seit einer ganzen Weile mit dieser Technik und habe Tutorials angeschaut und darüber gelesen, aber ein so überzeugendes Ergebnis wie deines hier habe ich dabei noch nie gefunden...klasse gemacht!
    Gruß,
    Martina

    PS: Wenn du Lust und Zeit haben solltest, deine Bea-Tipps und Tricks weiterzugeben: Ich wäre interessiert ;-)
  • Streetfotograf 14. November 2013, 21:43


    Fast wie eine Stadt aus Faller Häuschen. Sehr gut gemacht.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Klaus-Peter Beck 14. November 2013, 14:13

    Ist Dir gut gelungen!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Heiko Kleinsorge 14. November 2013, 13:42

    Gefällt mir seeehr gut!

    Liebe Grüße
    Heiko
  • Detlef Schäpers 14. November 2013, 11:54

    Selten, dass ich schon bei ersten Bild hängen bleibe, aber mich fasziniert die Technik, das Bild wie auf einer Modelleisenbahn aussehen zu lassen ....
    Keine Ahnung wie's geht, aber es ist toll!
    LG Detlef
  • THR Cadolzburg 14. November 2013, 11:42

    Selbst bei genaumen Hinsehen bleibt der Modellcharakter bestehen.
    Deine sorgfältige Überarbeitung mit dem Weichzeichner hat sich gelohnt.
    An sich unterstützen eher eintönige Dachflächen diesen Eindruck. Trotzdem zerstört das Dach links unten mit seinen Flecken diesen Effekt nicht.
    Sehr gelungen, eines der besten Tilts hier.
    LG Thomas
  • Der Norderstädter 14. November 2013, 11:28

    Mühe hat sich gelohnt.
    Find es O.K.
    h.g.michael

Informationen

Sektion
Ordner BEA
Views 1.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 56.0 mm
ISO 100