Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Vollrath


Free Mitglied, Freiburg/ Brsg.

Kommentare 2

  • Frank Moser 12. April 2012, 21:51

    Das ist eine Flechte - evtl. die Sulcat-Flechte.
    Die Farben sind nicht schlecht, die Schatten allerdings sind sehr tief und ohne Zeichnung, sie sind abgesoffen.
    Was Ulrich schreibt klingt etwas barsch, aber es stimmt.
    In Deinem Bild ist keine Ordnung erkennbar - scharfe Stellen und unscharfe wechseln völlig "chaotisch", der Blick folgt keiner Richtung, findet keinen Halt und irrt über das Bild. Sieh Dich hier um, dann wirst Du verstehen, was ich meine. Und: Nicht sauer sein auf Ulrich - er ist ein netter Kerl - ich kenne ihn persönlich! :-)

    Gruß Frank.
  • Ulrich Schlaugk 12. April 2012, 1:40

    Ich könnte mir vorstellen, daß man auch mit der Nikon und dem Micro Nikkor scharfe Bilder hinbekommt.
    Gruß Ulrich

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 40.0 mm
ISO 100