Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AHW


Free Mitglied, Hann.Münden

Tillyschanze Hann.Münden

Die Tillyschanze über der Stadt, Aussichtsturm derzeit gesperrt wegen Baufälligkeit.

Kommentare 3

  • AHW 20. Juni 2011, 21:06

    Ja ich nutze Irfan View auch schonJahre,das kann Autokorrektur auch und nicht schlechter als Elements, finde ich.
    Webspace brauche ich nicht, ich unterhalte einen Server bei einem großen Serververmieter, auf denen ich auch noch ein paar Bilder, Foren und so Zeugs habe..
    Pixelpost, Coppermine, Gallery 3 usw. läuft. :-))
  • AHW 20. Juni 2011, 9:50

    Nein das war definitiv nicht beabsichtigt, da ich aber nicht viel von bildbearbeitung halte, ich nehme es gerne so wie es aus der Kamera kommt, keinen blauen Himmel wo nur grau weißer real ist, ist mir das auch nicht direkt aufgefallen.
    Ich hab ja Elements 9 aber keine Ahnung was man damit machen kann, ausser automatische Korrektur. :-))
    Ich mache das Bild an einem der kommenden Sonntage neu, mit etwas verändertem Standort und Winkel. :-))
  • AHW 20. Juni 2011, 7:52

    Na ja so etwas modernes gibt es schon, ganz rechts über den Bäumen der ehemalige Fernsehumsetzer terrestrisch, heute Mobilfunk und DVB T. :-)

Informationen

Sektion
Klicks 2.861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 190.0 mm
ISO 800