Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Tillandsie

Diese Pflanze habe ich heute geschenkt bekommen und möchte meine Freude mit den Fotofreunden teilen.

Canon D - 60 Makroobjektiv
im Gegenlicht

Kommentare 18

  • Inge Zuelich 19. April 2008, 0:27

    Eine wirklich wunderschöne Blüte. Und der Hintergrund unterstreicht sie noch.
  • Rita Köhler 6. August 2003, 13:49

    Wunderschöne Blüte!
    lg Rita
  • Ingrid Mittelstaedt 5. August 2003, 8:50

    Eine wunderschöne Blüte - von Dir perfekt in Szene gesetzt. Sehr schön, liebe Elisabeth!

    LG von Ingrid
  • Qingwei Chen 4. August 2003, 16:59

    Eine sehr schöne Farbe. Hier vermisse ich deinen berühmehten reduzierten Blitz. Wäre sicher interessant.

    LG Qingwei
  • Josef Zenner 4. August 2003, 16:05

    Sagenhaft Deine Aufnahme.
    Viele Grüße Josef.
  • Monika Paar 4. August 2003, 13:15

    eine sehr schöne und seltene blüte - wieder gekonnt und liebevoll präsentiert!
    lg
    monika
  • Horst Hohmann 4. August 2003, 11:01

    Sehr schönes Blütenporträt, herrliche Farben und dazu eine prima Lichtwirkung.
    Gruß Horst
  • Marianne Wiora 4. August 2003, 9:02

    Ein schönes Geschenk, das du uns hier wunderbar in einem tollen Licht präsentierst. Gruß marianne
  • Veronika Pinke 4. August 2003, 8:47

    was man mit anderen teilt bekommt man doppelt zurück-gutes und schlechtes.
    schön,dass du uns an deiner freude teilhaben lässt.
    dabei ist ein wunderschönes bild herausgekommen.

    vera
  • Abstrakta Wahnsinn 4. August 2003, 0:14

    das war ja ein wunderschönes geschenkt das du da bekommen hast :)))
    ich kenne diese pflanze nicht, aber sie sieht toll aus :)))
    lg
    kirsten
  • Irene K. 3. August 2003, 22:48

    ich sehe diese Blüte direkt räumlich, dadurch, dass du den Hintergrund so unscharf hinbekommen hast. Sehr schöne Aufnahme!
    lg - irene
  • Wiltrud Doerk 3. August 2003, 22:34

    Eine außerordentliche Pflanze und ein außergewöhnliches Bild..., sehr schön,
    lg Wiltrud
  • Gisela W. 3. August 2003, 22:18

    die Freude kann ich gut verstehen - und welch gute Idee, dass du sie uns so wunderschön zum Mitfreuen präsentierst...
    LG - Gila
  • Edeltraud Vinckx 3. August 2003, 21:12

    besonders nett, du teilst deine Freude mit uns.
    Eine wunderschöne Gegenlichtaufnahme ist dir wieder gelungen.
    Super Makro, die Schärfe und die Farben, wunderschön.
    lg edeltraud
  • Jürgen Keßler 3. August 2003, 19:35

    Hallo Elisabeth, eine sehr elegant wirkende Aufnahme, die vor allem durch die Lichtstimmung sehr gewinnt. Mir gefällt sie ausgesprochen gut.
    Viele Grüße Jürgen