Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


Pro Mitglied, Berlin

Tikehau Tuamotu Atoll Tahiti

Ein kleines Südsee Paradies mit sehr wenig Unterkunftsmöglichkeiten
Weit ab der grossen Gesellschaftsinseln Tahitis
Das Atoll Tikehau besitzt viele kleine Paradiesische Inselchen und edemische Unterwasserwelt
2010.7.

Kommentare 19

  • sitagita 17. Juni 2015, 13:36

    Da möchte ich jetzt in dieses kristallklare Wasser springen.
    Sehr schöne Urlaubsbilder.
    LG Brigitte
  • Fred Dahms 13. Juni 2015, 18:31

    Eine sehr schöne Perspektive hast du gewählt. Die Aufnahme hat dadurch eine schöne Tiefe. Ganz ausgezeichnet präsentierst du uns diese Landschaft.
    Mein Kompliment
    Gruss Fred
  • Claudio Micheli 8. Juni 2015, 14:21

    ...una piacevole realizzazione.
    Ciao
  • Reinhard Arndt 8. Juni 2015, 13:38

    Ich mag solche ursprünglich belassenen Inseln. Man merkt dort sehr schnell, wie wenig man eigentlich braucht.
    LG
    Reinhard
  • Peter Kollmeier 8. Juni 2015, 11:41

    Mag ich sehr so weit auseinander stehende Bungalows. Denn kann man den Nachbarn nicht schnarchen hören.
    LG Peter
  • Willy Brüchle 8. Juni 2015, 10:38

    Sieht nach Piña Colada aus. MfG, w.b.
  • Ela Ge 8. Juni 2015, 10:12

    Die Farben beeindrucken mich immer wieder!
  • Angelika_K 8. Juni 2015, 7:48

    oh wie schön :-)
    lg Angelika
  • Pixelfranz 7. Juni 2015, 22:10

    schön wenn man immer schönes Wetter hat.
    LG Franz
  • Stropp 7. Juni 2015, 20:35

    Herrliche Pracht! Hab eine gute Woche, liebe Biggi.
    Ana
  • Benita Sittner 27. Februar 2013, 20:41

    ......und wo ist es nun schöner....Malediven...oder dort...??? einfach Urlaub vom Feinsten....Wasserfarben die mich immer wieder begeistern ...
    VLG Benita
  • GK-Foto 27. Februar 2013, 15:53

    Wiedermal eine tolle Location.
    Fernwehschmerz wieder aufgefüllt.
    Gruß Günther
  • Claudio Micheli 27. Februar 2013, 13:19

    Veramente molto bella.
    Ciao
  • pegaso56 27. Februar 2013, 13:00

    Fotos zum Träumen.
    Gerade in dieser Jahreszeit
    braucht man diese Farben und das Licht.
    Liebe Grüße
    Manfred
  • Heide G. 27. Februar 2013, 6:12

    ja, die Farben sind herrlich. Und wenn der Flug nicht wäre und evtl. die Hitze ...

    Gruss Heide, die möglichst weit im Norden Europas Urlaub macht
  • Michael Göhrndt 27. Februar 2013, 5:39

    Gibts für Biggi überhaupt noch nen weißen Fleck auf der Landkarte in Äquatornähe??
    Schon allein die beiden Farben Blau und Türkis...
    Menno mal wieder!

    Gruß Micha
  • kuntergraudunkelbunt 26. Februar 2013, 21:40

    Das sieht ja mal wieder sehr nach Ruhe und Entspannung aus, Biggi. Was es alle so für Eilande in den Weiten des Pazifiks gibst, die du hier für mich entdeckst....!
    Unter fotografischen Aspekten hat dieses Foto - wie ich finde - einen gestalterischen Mangel: Der Steg führt zunächst ins Bild hinein und sogleich wieder heraus. Aber für dessen "abknickende" Bauweise kannst du ja nix....;-)

    Es grüßt dich
    Gerd
  • Ingo11 Rammer 26. Februar 2013, 21:36

    das wagnis, d e n steg einmal lang zu wandeln, würde ich eingehen, biggi...

    es könnte schlimmer kommen...wieder einmal...;-)

    lg ingo
  • Sonja.A 26. Februar 2013, 21:17

    Immerzu denke ich mir...schöner können deine Urlaubsbilder nicht werde,
    du belehrst mich eines besseren !
    *tiefdurchschnauf*

    Lg Sonni