Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heidi König


Free Mitglied, Düren

Tigull - Ein Tag im Leben eines Islandhengstes

Der Versuch einer Collage über Tigull fra Lian.
Ein Hengst, der im Sommer frei mit seiner Herde im Dovrefjell lebt.

Wir sind 4 Stunden mit der Herde durchs Fjell gestrichen und haben quasi alles mitbekommen, was ein Hengst so den Tag über macht ...

Ich hoffe, die Qualität hat nicht gar so schlimm gelitten, ist maximale PXL-Zahl ... und bei 150 KB ... musst ich ziemlich komprimieren ...

[Wen´s interessiert: Alle Bilder - bis auf das quadratische Mittelbild - sind nur runtergerechnet und nicht anderweitig verändert worden]

Kommentare 10

  • Der Pferdeknipser 16. November 2007, 6:11

    Sehr gut!
    Ist ein Hübscher und er hat ein schönes Leben.
    Bei uns haben die meisten Hengste Einzelhaft.
    LG
    peter
  • Anke Colberg 11. September 2007, 23:59

    Für mich als Collage-Fan sowieso ein Hingucker - ok, die Qualität ist wie selbst gesagt nicht überall die Beste, aber ansonsten ein schöner Querschnitt durch all das, was ein ordentlicher Pferde-Macho im Laufe eines Tages so alles erledigen muß: schönen Mädels hinterherpfeiffen, sich-zur-Schau-stellen, Revier abstecken, zwischendurch ´n bißchen ausruhen, Essen fassen, den gestählten Body pflegen und - natürlich! - Liebe machen...
    KLASSE!!!
    Gruß, Anke
  • Verena Nottebom 11. September 2007, 19:53

    Sehr spannende Bilder in deiner Collage!!!
    Lg, Verena
  • Heidi König 8. September 2007, 10:08

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen :)
    @ Nienna: Es wird mit Sicherheit noch einige Einzelbilder von Tigull geben. Am 13.8. hab ich z. B. eins hochgeladen ;)
    @ Erika: Ja, das ist ein Erlebnis ... wenn Du nicht bis Island kommst, sondern "nur" bis Norwegen, sag Bescheid, ich geb Dir Einzelheiten, wo die Bande zu finden ist :)
    @ Ncole: Dankeschön! Deine Gratulation weiß ich wirklich zu schätzen *geehrt* :)
    Für mich ist an dem Tag ein lang ersehnter Traum in Erfüllung gegangen und ich hoffe, er wird sich 2008 wiederholen lassen ... :)
  • NiKu 6. September 2007, 23:09

    DAs finde ich ja mal klasse! Super Studie und tolle Fotos dieses Wilden Hengstes! Gratulation!

    LG Nicole
  • Angela M-H 6. September 2007, 22:20

    das ist aber ein sehr schicker. die collage gefällt mir sehr gut.
    lg angela
  • Erika Speimann 6. September 2007, 21:04

    Ein Haufen ganz tolle, ausdrucksstarke Bilder, die dazu noch das Fernweh wecken. Jedes einzelne ist wunderschön. So etwas würde ich auch gerne mal mit erleben ...

    erika
  • Sam K.. 6. September 2007, 20:52

    Wow, ein wunderschöner hengst !
    Und die collage ist echt klasse !

    LG.
  • Jacqueline de Lange 6. September 2007, 20:48

    So eine Collage habe ich bisher nicht gesehen, aber sie gefällt mir gut.
    Allerdings wäre auch jedes einzelne Bild einen Upload wert, wirklich sehr schön.
    LG Nienna
  • Joe R. 6. September 2007, 20:45

    Wunderschön, mehr kann ich dazu nicht sagen