Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Tigger & Rupert

Erleichterung !!!!! OP meiner Tochter ist gut überstanden und sie ist wieder zu Hause ...pünktlich zum heutigen 9. Geb . von Joel ( meinem Enkel )
Tigger fühlt sich wohl bei mir ( wie man sieht ) Er bleibt noch ein paar Tage bei mir :-))))). Bis sein Frauchen wieder ganz fit ist.



...Tigger...
...Tigger...
Margret Hentschel

Kommentare 18

  • Dieter Sann 18. Mai 2014, 12:19

    Entzückende Collage...da freue ich mich das alles so gut gelaufen ist und Tigger sich auch wohl fühlt...wie man deutlich sieht.
    LG Dieter
  • barbara hetterich 14. Mai 2014, 22:55

    Ah wie schön, hier lese ich, dass alles gut ist. welch eine Freude, man sieht an Deiner wundeschön gestalteten Collage.
    lg barbara
  • AS for nature 13. Mai 2014, 17:31

    Du wirst das Katerchen auch sehr verwöhnt haben - eine liebenswerte Collage.
    LG Anita
  • Maren W. 9. Mai 2014, 23:02

    Sooooo süß :)))
    Schöne Collage
    Lg Maren

    Gesendet von der fotocommunity app
  • Axel Sand 9. Mai 2014, 19:04

    Eine wunderbare Collage und alles Gute für Deine Tochter.
    Gruß
    Axel
  • PeSe23 9. Mai 2014, 18:53

    Glückwunsch an Joel und an die Tochter. Prima Collage.
    Dir viel Spaß mit Tigger
    LG Petra
  • Mary.D. 9. Mai 2014, 18:33

    Einfach süß...herrliche Bilder sind das.
    LG Mary
  • Antje-B. P. 9. Mai 2014, 18:22

    Ach, der ist ja süß...den Rubert kenne ich auch noch;-)
    Da freue ich mich sehr, dass deine Tochter alles gut überstanden hat, wünsch ihr weiterhin gute Besserung.
    Klasse Fotoarbeit!
    lg Antje
  • A. Deichvoigt 9. Mai 2014, 18:03

    Eine wunderschöne Collage. Der fühlt sich wirklich wohl bei dir. Eine Aufnahme schöner als die Andere.

    lg AD
  • schatz katharina 9. Mai 2014, 15:36

    Eine super tolle Collage!!!LG Katharina
  • Stuppsi 9. Mai 2014, 13:55

    Wer würde wohl keinen Spaß an Rupert haben?
    Hoffentlich überlebt der Arme diese Knutschattake! ;-)
    Freut mich, dass Deine Tochter alles gut überstanden
    hat, weiterhin gute Besserung und dem kleinen Joel
    alles Gute zum Geburtstag.
    LG Elke
  • Christel48 9. Mai 2014, 13:19

    Wie man auf Deiner entzückenden Collage sieht, ist Rupert hart im Nehmen!
    Schön, dass Deine Tochter wieder zu Hause ist, ich wünsche ihr eine schnelle Genesung!
    Feiert heute schön Geburtstag!
    LG Christel
  • Marianne Hüsch 9. Mai 2014, 12:49

    ist ja eine TOLLE Nachricht
    Pünktlich zum Geburtstag und zum Muttertag wieder zu Hause zu sein ist KLASSE
    TOLLE Fotoreihe von der Pussi

    vlg Marianne
  • brigritte 9. Mai 2014, 12:40

    ...das ist ja ein ganz Süßer. Man sieht der fühlt sich richtig wohl.

    Gruß Brigitte
  • Christa Regina 9. Mai 2014, 11:34

    Das ist doch eine gute Nachricht und dass sich Tigger bei Dir wohl fühlt, das sieht man.
    LG und alles Gute auch für Deine Tochter.
    Christa
  • enner aus de palz 9. Mai 2014, 11:32

    Freut mich, dass es deiner Tochter gut geht, Tigger und Rupert zwei die sich gefunden haben, eine sehr schön Collage, Bild 3 ist mein Favorit.
    LG Rainer
  • Sibylle K. 9. Mai 2014, 11:30

    Wie süß ist das denn!! Da haben sich wohl zwei Knutschkugeln/ Raufbolde getroffen, sooo niedlich!
    Schön, dass es Tigger bei Dir so gut geht, und dass bei Deiner Tochter alles gut verlaufen ist!
    Eine wirklich entzückende Collage von den felligen Freunden!
    LG Sibylle
  • ela 291 9. Mai 2014, 11:28

    Das es deiner Tochter gut geht freut mich sehr und deine Collage ist ganz zauberhaft man sieht wie wohl es den Tigger bei dir geht ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    LG Ela