Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klacky


World Mitglied, aus dem sonnigen WestWing

Tigerwusch

.




Heute ist Freitag, und da wird ein Wuschbild eingestellt.
Nun werdet Ihr Euch fragen, was das denn für ein Wusch sei.

Ihr hättet mal sehen sollen, wie dieser Tiger aus dem Käfig und dem Zauberer auf den Schoß gewuscht ist.
Und wenn man mal solch einen Tiger an der Backe hat, oh Mann, ich kann Euch sagen, den wird man so leicht nicht los.
Ich glaube, da bin ich mit meinem Kater noch gut bedient, auch hinsichtlich der Unterhaltskosten.




Großillusion mit Marc & Alex bei der Gala im Gasteig

.

Kommentare 48

  • Klacky 25. April 2012, 17:51

    Ich bin für's Mittelgebirge ausgebildet worden und nicht für die Savanne oder den Busch.
    Ich kann Murmele von Jemse unterscheiden.
  • Heribert Niehues 25. April 2012, 17:46

    Ist kein Tiger ist ein Leo.... ich dachte beim Bund könnte man das unterscheiden (außer Marine).
    Kostenmäßig möchte ich so ein blondes "Tier" auch nicht an der Backe haben... sonst schon.... ;-)
    LG Heribert
  • Klacky 24. April 2012, 0:47

    Genchen,
    welcher Zauberspruch?
    Bitte nenne ihn mir, sonst bin ich verloren.

    Wolfgang,
    ich bitte Dich um das komplette Rezept!
  • Wolfgang Nowak 24. April 2012, 0:36

    Tigerhaxen in Knoblauchsauce?
  • Klacky 24. April 2012, 0:29

    Don,
    wundert Dich das? Dazu sind Metzger da.
    Rumms, Haxen wech!
  • don ricchilino 23. April 2012, 20:10

    der metzger hat den illusionisten mit einem wusch das haxerl abgeschnitten...
    vlg
    don
  • Fotogenchen 21. April 2012, 23:45

    ......hier bleib ich stehen, das sieht spannend aus,
    obwohl mir noch ein wenig schwummerig ist, weil doch
    dieser Tiger so schnell aus dem Käfig gewuscht ist,
    jetzt bloß nicht den Zauberspruch vergessen
    denk ich mir, sonst bleibt se kleben:-)

    ganz großartig find ich diese Mimiken
    lg Regina


  • Klacky 21. April 2012, 19:35

    Ja, Ruth, kiek mal, wie die sich da verhakt hat, die hat er jetzt sauber anner Backe.

    Rolfi,
    da mußte durch.

    Nasjo,
    ob das was nützt, da bin ich mir bei dieser Tigresse nicht sicher.

    Renate,
    ja, Du hast ja auch Dunst von der Materie, bist eine Connaisseuse oder so.

    Gerla,
    auch Du bist Kennerin, Dir kann man nix vormachen.

    Mari,

  • Ruth U. 21. April 2012, 19:20

    Klacky, das ist kein Tiger, das ist eine Leopardin ... der Typ muss ganz schön aufpassen, so wie sie ihn angesprungen hat ... :-)
    Ganz starkes Foto!
    LG Ruth
  • Mari An 21. April 2012, 19:06

    Boah..Wow..ich sehs auch bzw ich seh nix..soo schnell ging das..völlig ohne Wuschspuren. Und nu hat er eine Wildkatze an der Backe!
    Klacky..ich hab einen Höllenrespekt vor deiner Reaktion und das in deinem A..ich glaub ich sach jetz lieber nix mehr...
    LG
    Ingrid
  • Horst Hoffarth 21. April 2012, 18:24

    Erinnert mich ein bißchen an Roy, nur dass der Leopard (?) sich zurückzuhalten scheint.
    Die Aufnahme ist in einem tollen Moment aufgenommen. As!
    Gruß, Horst
  • gerla 20. April 2012, 20:42

    Für mich sieht dieser Wusch glasklar aus - aber Die Tiger gefällt mir schon sehr
    lg gerla
  • Renate K. 20. April 2012, 20:04

    Also ich finde das total in Ordnung als Wusch. Erstens ist das Foto links durchaus in dieser Kategorie und den rechten Teil kann man sich dank Deiner Beschreibung schon in obigem Sinne vorstellen.
    Astrein, Deine Serie!
    LG Renate
  • Sonja.A 20. April 2012, 19:48

    Na ja man könnte ein Schild anbringen mit...

  • Rolfi112 20. April 2012, 19:41

    Das is auch keine Lösung...da kommt dauern wer und will einen füttern
  • Klacky 20. April 2012, 19:39

    Ich finde den Käfig ganz praktisch für wenn man seine Ruhe haben will oder so.
  • Rolfi112 20. April 2012, 19:32

    Mir gefallen de Nägel besser ..aber de Frisur geht so
  • Sonja.A 20. April 2012, 19:29

    Ne coole Frisur hatse trotzdem.
  • Klacky 20. April 2012, 19:16

    Dem Jopi seine Pistole schießt mit Fliegenschiß.
    Oder Gift.
    Eine typisch weibliche Waffe.
    Tststsss, Jopman, tststssssss!
  • Michael Göhrndt 20. April 2012, 19:09

    Klacky,
    Anzuch natürlich.

    Jopi,
    was hast du denn für ne kleine Pistole?
  • Jopi 20. April 2012, 19:03

    Die Pischtole Meeeeeensch!
  • Klacky 20. April 2012, 19:02

    Der Anzuch oder die Krallen?
  • Michael Göhrndt 20. April 2012, 18:50

    Nullkommafümpf Millimeter.
  • Jopi 20. April 2012, 18:28

    Im Leopremanzuch
  • Michael Göhrndt 20. April 2012, 17:47

    Klacky,
    wieso falsches Genre?
    Ach so, weils kein Teiger, sondern n Leo- Part ist.