Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorben Vogel


Pro Mitglied, Recklinghausen

"Tiger&Turtle" II

Mal wieder der Versuch ein klares HDR zu generieren. Das Bild besteht aus
7 Aufnahmen (-1 -+1 EV). Über Feedback und verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen!

Kommentare 14

  • Wandersylvio 1. Juli 2013, 2:15

    Hbe keine Ahnung von HDR, aber zu verbessern hätte ich hier auch nichts.
    Ganz toll.
    VG, Sylvio
  • Hans Altenkirch 23. Juni 2013, 21:44

    Sauber,

    Hast schon einiges auf (in in dem) Kasten...

    VG Hans
  • Johann Dirschl 17. Juni 2013, 23:16

    Super gemacht - und wieder ein Objekt das mir entgangen ist. Ich muss nochmal los und eine Pott Tour machen.
  • apasi 8. März 2013, 21:40

    Dies ist eine wirklich klasse LZB.
    Ein Bild mt Klarheit und Schärfe, aber ohne Überstrahlung.
    Klasse
    Gruß Andreas
  • Frank Bayer LEV 2. März 2013, 1:20

    Klasse HDR! Ich würde nur den Fussel links noch wegstempeln ;-))

    LG Frank
  • Martin Lindberg 24. Februar 2013, 0:15

    Eine gelungene, klare Aufnahme mit sauberen Lichtern! Mir fehlt links allerdings noch ein wenig Luft, das Motiv wirkt hier ein wenig in die linke Ecke gedrängt,
    Gruß Martin
  • AndreasPflaum 21. Februar 2013, 17:27

    Saubere Arbeit!
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    VG Andreas
  • Gudrun1957 19. Februar 2013, 20:48

    Für mich hätte die Skulptur noch etwas Platz drumherum gebraucht!
    Ansonsten eine sehr gute Quali in Farbe und Schärfe!
    LG Gudrun
  • schannes 18. Februar 2013, 22:17

    Diese Version ist es!!!! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    War doch noch kalt heute Abend in der Gruga beim Parkleuchten am See, oder...???

    Gruss Schannes
  • Dieter Golland 15. Februar 2013, 8:14

    wie Peter.


    Sehr schöne Arbeit.

    Gruß Dieter
  • Foto-Junkie 14. Februar 2013, 21:33

    Sehr gut umgesetzt!
    Gefällt mir sehr gut...
    VG
  • Digipit27 14. Februar 2013, 19:16

    Klasse Aufnahme, feine Schärfe und Farben. Auch die Belichtung ist prima. Insgesamt top, man könnt es noch entzerren, muß aber nicht, ist halt Geschmacksache.
    LG Peter
  • mww schmidt 14. Februar 2013, 17:36

    :)
    h.g.michael
  • peter.stein. 14. Februar 2013, 12:43

    zu verbessern sehe ich nichts,aber ein klasse foto ohne Überstrahlung
    Gruß Peter