Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Unverfehrt


World Mitglied, Duisburg

Kommentare 9

  • ADI.W 17. Januar 2017, 23:13

    Grandios geschwungene Linien und Strukturen, die hier im Gegenlicht als Silhouette schön herauskommen. Die auf der 'Achterbahn' umherlaufenden Menschen verleihen der Szene zusätzlich Lebendigkeit. Eine schöne Aufnahme !
    LG Adi
  • luxintense 18. Mai 2014, 22:40

    N Kracher
  • efine 12. Mai 2014, 8:50

    Das Foto finde ich schön so wie es ist, habe nichts gegen die Sonne links im Bild, vielleicht wäre es zu perfekt. LG efine
  • BeLa_58 1. Mai 2014, 13:29

    Klasse Bild, gefällt mir sehr gut.
  • Malte Dietsch 1. Mai 2014, 13:14

    finde ich gut. das einzig störende: der ausgefressene Bereich der Sonne links, evtl. anderen Standort wählen
  • FBothe 28. April 2014, 19:41

    Gefällt mir auch sehr gut. Nix zu meckern.
  • Andy Volant 28. April 2014, 19:23

    Das Motiv finde ich überaus interessant und die monochrome Darstellung paßt. Die Form ist verwirrend und man muß schon länger hinschauen, um es gedanklich zu verstehen. Interessant auch, daß alle anscheinend in die gleiche Richtung gehen. Es gibt kaum Überlappungen, auch das positiv.
    Von meiner Seite keine Kritik. Ich wüßte nicht, wie man das besser machen könnte.
  • Dirk Unverfehrt 27. April 2014, 23:36

    Hallo Andrè,
    vielen Dank für Deine Anmerkung,
    Tatsächlich war an dem Bild nichts gestellt.
    Ursprünglich stand es auch nicht ganz so mittig, das hab ich für einen Leinwandausdruck so geschnitten. Die Sensorflecken kommen von meiner in den letzten Zügen liegenden D-40. Es gibt da noch einige andere Variationen von diesem Motiv, die ich später mal nachliefere. Ich komme eigentlich von der klassischen Fotografie und bin nach 20 Jahren Pause ein blutiger Anfänger in der Digitalwelt (was für eine überwältigende Flut an Möglichkeiten!)
  • Hobbybilder 27. April 2014, 23:13

    Ein schönes Gegenlichtbild ist dir da gelungen. Die Menschen sehen im Gegenlicht wie exakt platziert aus, wobei ich annehme das es sicherlich der Zufall war, oder?
    Gerade darum ist es wunderbar. Aber es gibt auch einige Kritikpunkte die ich nicht unerwähnt lassen möchte. Das Hauptmotiv ist mit zu mittig platziert und außerdem sind auf dem Bild Sensorflecken zu erkennen. Dies würde ich noch ändern.

    Gruß André.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 26.0 mm
ISO 200

Gelobt von