Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Radny


Free Mitglied, Ochtendung

Kommentare 7

  • Vitória Castelo Santos 1. Juni 2013, 22:23

    Sympathische Tiere!
    LG Vitoria

  • Sundi 29. April 2013, 17:37

    :-D !!!
  • Christiane Radny 26. April 2013, 7:00

    Für Supermodel Luzie gibts keine Konkurenz. Aber so ein nettes Männermodel gehört ja als Accessoire nun mal auch dazu. Hier hat er halt mal einen Einzelauftritt. Als Supermodel gibt man sich schließlich nicht mit NO-Name-Männermodels ab, die müssen sich schon vorher mal bewährt haben.
  • Sundi 21. April 2013, 13:53

    Der ist ja echt fotogen. Konkurrenz für das Supermodel Luzie ? ;-)
    LG
    Sundi
  • Christiane Radny 19. April 2013, 8:41

    Ja, das denke ich auch.
    Der hat meine beiden kastrierten Mädels auch sehr ausgiebig und sehr merkwürdig anmiaut.
    Die beiden waren davon etws verwirrt, aber weder ängstlich noch agressiv.
    Vielleicht wollte er sie damit anwerben?
    Mein Mann und ich hatten schon gerätselt, was der mit seinem Miau wohl erzählen wollte.
  • Lutz Wilke 19. April 2013, 8:25

    Klasse, das kann nur ein Kater sein.
    Gruß Lutz
  • Axel Sand 18. April 2013, 22:09

    Sehr gut gemacht!
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz