Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Tigertag No. 3

Zoo Magdeburg

Kommentare 16

  • Rainer Switala 19. Mai 2014, 14:53

    das sieht doch lecker aus - lach
    gut getroffen
    gruß rainer
  • boerre27 18. Mai 2014, 22:19

    Nichts wie weg damit und dann einen ganz gemütlichen Platz suchen, um sein Mahl zu genießen. Einfach herrlich. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Schneeball 17. Mai 2014, 23:39

    Das sieht nach einem Festmahl aus. Herrliche
    Aufnahme in einem feinen Licht und schönen Farben.
    LG Edi
  • L. RE 17. Mai 2014, 12:08

    Ein gorreicher Tigertag was das! Gruß, Lutz
  • Mathias Tegge 16. Mai 2014, 16:27

    Da war er wohl besonders artig um so ein saftiges Stück zu bekommen. Die Aufnahme ist dir gut gelungen.
    LG Mathias
  • Wolfgang Weninger 16. Mai 2014, 12:52

    das Steak ist aber auch XXXL ... lecker :-)
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 15. Mai 2014, 23:52

    Sehr schön eine gute Aufnahme !!
    LG Vitoria

  • ConnieBu 15. Mai 2014, 18:05

    Life is life ... und da die Tierchen sich ja nicht selbst versorgen dürfen, gibts dann halt säuberlich abgetrennte Sückchen ... schön, dass du den Mut hast, dies hier einzustellen und zu dokumentieren. Dein Foto ist klasse in dieser Momentaufnahme.
    LG
    Connie
  • Bernd Catman 15. Mai 2014, 17:09

    Manch einer liegt auf dem Bauch um eine gute Aufnahme zu bekommen und Andere bringen dann die dicken Fleischbrocken mit. :o)) Spaß muß sein.
    Beeindruckender Moment, welchen Du in hervorragender Qualität mit Deiner Kamera eingefangen hast, gefällt mir in allen Belangen AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • catweazle99-Tierfotografie 15. Mai 2014, 16:39

    das gäbe eine gute Rindfleichsuppe :-)) tolle Szene fotografiert
    lg K.-Heinz
  • Dogge Bella 15. Mai 2014, 14:53

    Na...das nenn ich mal einen ordentlichen Brocken.
    LG Brigitte
  • Juergen Heimerl 15. Mai 2014, 13:54

    also das fleisch wäre doch auf unserem teller viel besser aufgehoben
    gruss jürgen
  • Kerstin und Diddi 15. Mai 2014, 9:36

    Na denn, guten Appetit.
    LG Diddi
  • Eifelpixel 15. Mai 2014, 9:06

    Da hat er ja ein saftiges Stück erwischt
    Schöne Grüße Joachim
  • Zwei Münchner 15. Mai 2014, 8:21

    Na da hat er aber ein tolles Fleischstück bekommen. Prima diese Szene gezeigt. LG Moni
  • paules 15. Mai 2014, 8:17

    das wird mir nachlaufen....dachte es wäre ein Turnschuh......LG Paul