Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tigerschnegel (Limax cf maximus)

Tigerschnegel (Limax cf maximus)

318 2

Limax


Free Mitglied

Tigerschnegel (Limax cf maximus)

Die Schnegel sind meist nachtaktiv oder zeigen sich mitunter nach einem Gewitterregen. Das süditalienische Exemplar wurde auf ein alten Apfelbaum gesetzt, der mit zahlreichen Moospolstern und Flechten bewachsen ist. Der alte Baum hat Tradition und er und sein Umfeld wird von mir liebevoll "Limaxcittà" genannt.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz