Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Reitthaler


World Mitglied, Traunstein

Tigerscheck Gespann

aus etwas anderer Perspektive

Kommentare 3

  • Walter Signer 7. September 2005, 8:40

    Interessantes Bild. Wie sehen die Vier erst von vorne aus?
    Gruss Walter
  • Juliane Meyer 7. September 2005, 8:23

    Schließe mich da mal Angela an...genau so hab ich bei dem Anblick auch gedacht)) Schöne Tiere!
    LG
    Juliane
  • Angela M-H 7. September 2005, 8:20

    Die Perspektive gefällt mir gut. Mir ist es links etwas zu knapp. Schade, daß dem hinteren Pferd die Hufe abgeschnitten sind. Aber ansonsten finde ich es richtig klasse.
    LG Angela