Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Douglas H.


Free Mitglied, Nosara/Guanacaste

Tigerreiher / Nacktkehlreiher

Nach langer Zeit konnte ich heute Nachmittag wieder einmal den Tigerreiher von der unserer Terrasse aus sehen. Leider hatte er sich nicht von vorne gezeigt, aber man sieht schon das er seinen Namen zu recht hat.

WM 2014 Tipp-Spiel: http://www.riverside-movie-pictures.com/wm-2014-tippspiel/

Kommentare 8

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. Juni 2014, 8:06

    Hallo.
    Super gutes Foto bin begeistert von der Aufnahme tolle schärfe, gutes Licht klasse.++++++++++++
    LG. Wolfgang
  • Pat01ify 26. April 2014, 21:11

    Von vorne wäre doch langweilig :-) Nein, ist schon recht so, wie er sich dir präsentiert hat. Die Farbgebung am "Kinn bzw. Brust" und das Gefieder ist doch herrlich zu sehen. Mir gefällts sehr gut. LG P
  • Marion R. 26. April 2014, 17:19

    Eine herrliche Aufnahme ! Wunderschön sieht man das Gefieder !
    LG
    Marion
  • Marko König 26. April 2014, 10:37

    Schön erwischt.
    Viele Grüße,
    marko
  • Bernd Dietrich 25. April 2014, 10:51

    Die Details wie der gespreizte Kragen und der aufmerksam geöffnete Schnabel machen die Rückenansicht mehr als wett. Schönes Foto dieses Altvogels.
    VG Bernd
  • Beat Niederhauser 25. April 2014, 9:39

    EXCELLENTE Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    LG Beat
  • jundi 25. April 2014, 7:49

    Wunderbar getroffen - gerade die Nicht - Freistellung gefällt mir. Das Umfeld spielt mit !
    Die "Freistellerfotos" mögen ja vielleicht für
    Kataloge o.ä. taugen, mit "wildlife" haben sie wenig zu tun.
    VG jundi
  • georgesv 25. April 2014, 4:48

    Belle capture !

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 400mm f/5.6L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 250