Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.653 7

Elisabeth Knoll


World Mitglied, Wien

Tigerpython

Gestern im TerraZoo in Rheinberg.

Kommentare 7

  • Elisabeth Knoll 16. Juli 2010, 14:00

    Ganz lieben Dank für Euer Interesse.
    @ Ingeborg: den Hintergrund habe ich nur abgedunkelt. Klar war auch hier eine Scheibe dazwischen und die waren auch bei mir nicht sauber:-)

    lg Elisabeth
  • Ingeborg K 15. Juli 2010, 22:44

    Erstklassig getroffen und die Freistellung vor dem dunklen Hintergrund bringt die Farben noch mehr zur Geltung. Hattest Du keine Scheibe dazwischen? Als ich dort war, waren die Scheiben auch nicht gerade sauber.
    LG Ingeborg
  • Klaus-Günter Albrecht 15. Juni 2010, 8:03

    Sehr schön!
    LG Klaus
  • Chris 59 14. April 2010, 18:29

    Duch den Schwarzen HG, kommt die Schlange voll zur Geltung, passt prima.
  • Christiane v. D. 5. April 2010, 22:54

    wunderschön anzuschauen!
    LG Christiane
  • Roland Siedel 5. April 2010, 21:33

    ein aussergewöhnlich schönes Portrait ist dir da gelungen,ich mag diese Tigerpython´s sehr, grosse Klasse und super eingefangen,
  • Iris Peters 5. April 2010, 17:52

    Da ich Schlangen liebe, mag ich dieses Foto auch besonders gern. Die Schlangenhaut glänzt herrlich, man sieht die Schuppen wunderbar scharf, auch der Schnitt ist perfekt. Klasse Makro, Sissi!

    Liebe Grüße
    Iris