Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.935 13

Andreas Glas


Basic Mitglied, Heiligenstedten

" Tigerkatze "

Pastellkreide und Pastellstifte
Größe: 30x30

Kommentare 13

  • TimeaG 7. November 2010, 10:38

    Scchöner als ein Foto sein kann. Sie wirkt sehr lebendig und ich würde gern wissen, was sie gerade anvisiert ;-) LG Timea
  • Hans F. 9. Juni 2008, 20:38

    Unglaublich.... ich dachte auch erst an ein Foto.
    Da bleibt mir nur staunen...................
    LG Hans
  • DUNie 27. Mai 2008, 22:51

    Du lieber Himmel...die ist tatsächlich gemalt!!! Das hätte ich im Thumb nicht gedacht...aber je mehr sich das Bild vor meinen Augen öffnete, desto mehr staunte ich in Anbetracht dieses Könnens! Stark!
    lg dani
  • Mabel B. 25. April 2008, 17:38

    Hut ab! Sieht aus wie echt. Bin echt begeistert.
    LG Mabel
  • Zazoo 20. April 2008, 11:47

    stark in Szene gesetzt! Vor allem spricht mich die Liebe fürs Detail an! Chapeau
    lg maren
  • Silke Agena 20. April 2008, 0:46

    Hallo Andreas,

    du hast es echt drauf! Besonders mit der Tiefenschärfe und den feinen Härchen....

    lg,
    Silke
  • Gabi Tammoschath 18. April 2008, 20:29

    Ja Klasse....sieht lebendig aus.
    LG Gabi
  • Otto Obermayr 18. April 2008, 15:29

    Der Umgang mit Pastell scheint Dir sehr zu liegen.
    Die Tigerkatze zeigt sich sehr realistisch (fast wie ein Foto) und bleibt aber gleichzeitig sehr malerisch. Besser kann man diesen typisch stechenden Blick einer Katze mit dem Material kaum zum Ausdruck bringen. Grosses Lob auch für die feine Ausarbeitung der Fellstruktur. Klasse ist auch der Schärfeverlauf der die Augen noch mehr zum Hotspot des Bildes werden lässt. Tolle Arbeit auf die Du mit Recht sehr stolz sein kannst.
    LG Otto :-))
  • MaggieT. 17. April 2008, 19:43

    Super Arbeit!
    LG, Maggie.
  • Allegrina 17. April 2008, 11:07

    Du bist wirklich ein Meister deines Faches, das Katzentier wirkt sehr echt, der Augenausdruck ist genial!.
    LG Ruth
  • Monika Steinbock 17. April 2008, 10:53

    Wow Andreas, die ist ja super geworden. Ich male selbst gerade an einem solchen Tiger in Pastell, glaube aber, dass ich den nicht so gut hin bekomme wie Du.
    LG Monika
  • Peter C. Hug 17. April 2008, 8:04

    Hallo Andreas
    Deine Tiger-Katze ist perfekt gemalt - fast wie fotografiert. Du bist mit den Pastellkreiden ein wahrer Meister. Gratulation!
    LG
    Peter
  • Rainier Cavalier 16. April 2008, 21:55

    Wow, ganz stark im Ausdruck.
    GLG
    Rainier