Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

* Tigerkater *

Der Tigerkater im Leipziger Zoo bevorzugte ein schattiges Plätzchen ...

Kommentare 17

  • Manuela Trost 5. Juni 2012, 7:32

    Wundervoll - sowohl das Tier als auch das Foto.

    LG Manuela
  • Joachim Kretschmer 26. Mai 2012, 15:01

    . . sehr schön . . . wenns 30 °C ist, dann tue ich es ihm gleich . . . Viele Grüße, Joachim.
  • boerre27 26. Mai 2012, 2:00

    Er weiß, dass er schön ist, und er legt sich extra für Dich hin. Wunderschön festgehalten. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen und sorry, dass ich so lange nicht drauf reagiert habe.

    Liebe Pfingstgrüße - boerre27
  • Tajga 25. Mai 2012, 16:47

    Dieser "Kater" sieht sehr stolz aus, kein Wunder bei dieser Schönheit...
    LG Tajga
  • Jü Bader 25. Mai 2012, 13:40

    Majestät Tiger geruhen zu ruhen! Tolles Foto...
    lg jürgen
  • Axel Sand 24. Mai 2012, 20:11

    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • heka - Helga 24. Mai 2012, 20:07

    Oh, Majestät hat sich in den Schatten zurück gezogen.
    Schönes Portrait.
    vg
    Helga
  • BLACKCOON 24. Mai 2012, 19:18

    Stolz sitzt er da und Du hattest mal leichtes Spiel. Sehr schön.
    lg bc
  • Irene und Nadine 24. Mai 2012, 17:44

    Schöne Aufnahme von Tomak, allerdings wirke die Farben etwas flau, einfach mal den Kontrast erhöhen und bei uns auf dem Bildschirm hat es einen leichten Grünstich...durch die Scheibe aufgenommen?
    LG Irene und Nadine
  • g.j. 24. Mai 2012, 17:37

    ein prächtiges, stolzes tier . wir bevorzugen momentan auch den schatten, es hat fast 30 grad.
    lg, gerti
  • Lutz Wilke 24. Mai 2012, 16:23

    Ich dachte schon, das ist Felix. Sehr schön der große Kater.
    LG Lutz
  • Eva Winter 24. Mai 2012, 14:53

    Das ist ja wirklich ein prachtvoller Herr - da werden die Tigermädchen dahin schmelzen.
    LG Eva
  • Sergej WEBER 24. Mai 2012, 13:57

    Perfekt Portrait gemacht
    gut Aufnahme Licht und Farben
    LG Sergej
  • ReinholdU 24. Mai 2012, 13:47

    Das Foto ist perfekt. Ein sehr schönes Tier hattest Du da als Model.
    VG Uli
  • Ilona aus DD 24. Mai 2012, 13:46

    na da hast du aber Glück gehabt,denn bei mir hat er sich versteckt.., :-)))
    LG und gute Besserung Ilona
  • sharie 24. Mai 2012, 13:38

    Was für ein Prachtbursche. Bei diesen Temperaturen und dann mit Fellmantel, würde ich auch ein Schattenplätzchen bevorzugen.
    lg Maike
  • Wolfgang H 24. Mai 2012, 13:02

    gut getroffen, und das ist im Zoo oft gar nicht so einfach
    VG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 410
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 150.0 mm
ISO 400