Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

raimund paris


Free Mitglied, Schwentinental

Tigerhai - Galeocerdo cuvier

Hier ein schwangeres Weibchen von knapp 4m Länge.
Aufgenommen in der Nähe der Bahamas, Tauchplatz Fish Tails

Kommentare 18

  • Angelika Ritter 3. August 2013, 21:45

    wow..das flösst einem respekt ein.
    lg angie
  • E. Ehsani 29. Juni 2013, 13:29

    Irre schönes Foto LG Esmail

  • Nina7000 22. Mai 2013, 0:15

    Große Klasse Deine Haiaufnahmen!
    Perfekt wie Du die Bewegung eingefangen hast und die Dynamik im Bild rüberkommt. Der Babybauch ist hier bestens zu erkennen.
    Die Belichtung hast Du prima gemeistert.
    LG Nina
  • Sven Hewecker 23. April 2013, 7:58

    Ich kann mich den positiven Ausführungen meiner Vorschreiber bedingungslos anschließen ... sehr kraftvoll und dynamisch, kommt dieser Brocken daher- das Einzige, wäre eine noch deutlichere Struktur in der Wasseroberfläche ... soll aber nur ein Wunsch von mir sein und keine Kritik an Deiner Ausführung.
    LG aus HH
    SVEN
  • L.O. Michaelis 8. April 2013, 22:51

    Einfach nur grandios!
    Gruß
    Lars
  • Klaus Zeddel 8. April 2013, 13:23

    Das sieht ja fantastisch aus, einem Tigerhai habe ich aus dieser Nähe auch noch nicht betrachten können. Riffhaie sind ja ungewährlich, aber bei diesem mächtigen Burschen hätte ich doch Abstand gewahrt.
    LG Klaus
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Elisabeth Knoll 6. April 2013, 22:12

    Starke Aufnahme, die hatte dich auch fest im Blick.

    lg Sissi
  • Karlheinz Grosch 6. April 2013, 17:26

    schöne Nähe und Dynamik. Ein klasse Haifoto.
    Gruss
    Kalle
  • Reinhard Arndt 6. April 2013, 16:00

    Da lasse ich meine Haibildchen doch gleich auf der Festplatte. Vorbildlich hast du diesen kapitalen Burschen ins Bild gesetzt, wobei ich die selektive Ausleuchtung des Kopfes besonders spannend finde. Sie bringt Tiefe ins Bild. Beneidenswerte Nähe.
    Habe mal versucht, das Foto technisch noch ein bisschen aufzumotzen (vor allem durch Optimierung der Tonwerte). Wenn du an dem Ergebnis interessiert bist, schicke ich dir die Datei gern rüber.
    LG
    Reinhard
  • Bianca Dunkel 6. April 2013, 11:40

    Ein tolles Haifoto. Im richtigen Moment abgedrückt. Alles passt. Echt gut. vg. Bianca & Michael
  • Thomas Tetzner 6. April 2013, 11:12

    Wie ich das Bild gesehen dachte ich gleich: oh ein schwangeres Weibchen und dein Text hat es dann bestätigt. Tolles Bild und schöne Nähe. Beneidenswerte Situation. Etwas schade vielleicht, dass die Ausleuchtung nicht für den ganzen Hai gereicht hat. Dennoch eine Aufnahme die ich auch gerne hätte.
    Gruss
    Thomas
  • Roland Sax 6. April 2013, 7:59

    sehr schön die Nähe und der Winkel. ein besonderes Erlebnis, diesen Tieren so nahe zu kommen.
    lg roli
  • scubaluna 5. April 2013, 20:08

    Hast es auch mit den Haien echt gut drauf.......der dicke Bauch ist sehr gut zu erkennen. Die Dynamik passt sehr gut und die Aufnahme ist bestens belichtet !

    Grüsse Reto
  • 1944max 5. April 2013, 16:51

    Hi
    sehr schönes Foto.
    VG Wolfram
  • Urs Scheidegger 5. April 2013, 15:44

    Imposantes Tier!
    Schöne Dynamik durch die Drehung...
    Gefällt mir.

    Gruss Urs
  • top-pic 5. April 2013, 15:24

    messerscharf, wie seine zähne... sehr schön die perspektive raimund!

    lg top-pic
  • Marianne53 5. April 2013, 14:54

    Das ist ja schön mal wieder etwas von dir zu sehen.
    Und dann gleich so ein fantastisches Foto.
    Gefällt mir.
    LG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tauchen
Klicks 1.293
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.0 mm
ISO 200