Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf-W


Pro Mitglied, Dessau-Roßlau

Tigergorgonie

Auf der Suche nach Futter sind die Polypen dieser Hornkoralle
besonders am Abend im blauen Licht sehr weit geöffnet,
was immer wieder ein faszinierender Anblick ist...

Kommentare 6

  • Nalanii 19. Februar 2009, 19:55

    schönes Bild.
    schönes Tierchen, und schöne Farben :)
  • Ralf-W 15. Januar 2008, 17:13

    Hallo Peter,

    schau einfach mal in die Rubrik, in der das Bild eingestellt wurde, dann erklärt sich schon einiges. Und yepp, das AQ steht bei mir zu Hause... ;-)

    Viele Grüße...
  • pts 15. Januar 2008, 9:44

    Befindet sich dieses Gebilde in einem Aquarium oder
    in freier Natur ? In Deutschland oder sonstwo ? Kannst
    Du noch einen Satz hinzufügen ?
    Jedenfall ist das noch mehr als ein Schnappschuß,
    hast nicht nur Dein Können eingesezt, sondern hier war
    Dir auch das Glück hold !
    Ein tolles Bild, spitze !!
    Tschüssing Ralf, peter
  • Josef Ko 14. Januar 2008, 22:34

    sehr schöne Aufnahme
    LG Josef
  • Felicitas W. 14. Januar 2008, 17:20

    Und nachdem es von Dir so schön fotografiert wurde, kommen wir auch in den Genuß. Feine Arbeit.
    LG Fee
  • Fabio Martorelli 14. Januar 2008, 17:15

    wow
    ganz schön
    mir fehlen die worte