Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tom Himmelmann


Free Mitglied, Hettstedt

Tigerdame

Hab heute ein Porträt von einer Tigerdame aus dem Tierpark Aschersleben. Aufgenommen am letzten Wochenende kurz nach einen kleinen Schneesturm. So richtig konnten die beiden Tiger das mit dem Schnee wohl nicht glauben. Während Puhdy ( Tigermann ) durch den Schnee läuft - liegt seine Frau im Trockenen und beobachtet Ihn.
Aufgenommen wurde das Bild bei ISO 400 und f5 - 270mm Freihand durch Sicherheitsglas.

fg Thomas

Kommentare 5

  • Werner N 9. Mai 2006, 7:51

    Ein wie ich finde gelungenes Tigerportrait.
    VG Werner
  • Rolf Ko. 2. Januar 2006, 15:55

    Meine persönliche Meinung, wie man diesen an sich herrlichen Tiger schöner zur Geltung bringen könnte: Tierporträts wirken besser, wenn sie nicht mittig platziert sind. Und was hier besonders auffällt: Total überschärft, dadurch wirken u. a. auch die Augen äusserst unnatürlich. Aber vielleicht gefällt das andern Betrachtern, die Geschmäcker sind ja verschieden.
    Gruss Rolf
  • Maike Paulus 27. Dezember 2005, 19:50

    Hallo Thomas,
    Herrliches Bild ist das geworden - so Klar und das bei den Scheiben.
    Aber ich glaube, Puhdy hat dir später noch etwas eifersüchtig hinterhergeschaut.
    (auch vom 18.12.05)

    ;-) Maike + Paulus
  • Digicat 23. Dezember 2005, 19:11

    Wunderschönes Tigerporträt !!!
    Herrlich !!!



    LG Helmut
  • Gudrun Hunger 23. Dezember 2005, 6:50

    Schönes Portrait, gefällt mir
    Gruß Gudrun