Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Tigerchen im Krefelder Zoo

Am 24. Oktober spazierte ich mit meiner Frau Gerti F. durch den Krefelder Zoo. Obwohl ich nur 5fach Zoom habe und auch kein Tierfotograf bin, versuchte ich mich mal an meinen Lieblingstieren den Tigern. Der Auschnitt ist an die kleinen Gitter angepasst.
Entschuldigt die Qualität, meine Sony ist halt keine 20D!
Daten 1/500 sec Blende 2,4 BW
190mm
Das Tigerchen wurde an Weihnachten 2003 geboren.

Sony DSC 717

Kommentare 29

  • Ralf Sonnenberger 8. November 2004, 18:17

    auch wir sind der Meinung den haste toll erwischt Klaus.

    LG
    Ralf & Antje
  • Brigitta Therstappen 7. November 2004, 15:16

    Hallo Klaus,
    sieht ja riesig aus dein Tigerchen.
    LG Gitti
  • Klaus Arator 7. November 2004, 9:01

    @ Hans Dieter: Aber es ist doch wohl Abhilfe in Sicht, Gerti und ich haben doch schon etliche 100 Euros für ein neues Tigergehege gespendet und andere noch viel mehr!

    LG
    Klaus
  • Hans-Dieter Poppe 6. November 2004, 19:45

    Also die 717 ist immer noch eine der besten kompakten Cameras und Dein Auge ist immer noch das eines guten Fotografen.....

    Die Situation in Krefeld ist denkbar schlecht, da muss man oft stundenlang warten, bis sich ein guter Durchblick bietet.

    lg

    dieter

    Tigermutter im Krefelder Zoo
    Tigermutter im Krefelder Zoo
    Hans-Dieter Poppe
  • Available Light 6. November 2004, 11:04

    Sieht gut aus Dein "Tigerchen"...:-)
    Prima Einteilung und die Schärfe ist auch nicht zu verachten!!Das hat die Sony klasse hinbekommen !!
    Gruß, Jürgen.
  • Wolfgang Dufner 5. November 2004, 20:14

    Hi Klaus,
    den hast Du wirklich klasse erwischt.
    LG
    WoDu
  • G. Weber 3. November 2004, 15:29

    sehr gut
    Gruß Gabi
  • Birgit Pittelkow 2. November 2004, 19:51

    hallo Klaus,
    was hast du denn an der Qualität auszusetzen, ist doch prima, man kann fast die Härchen zählen ;-)
    Also mir gefällts sehr gut, LG Birgit
  • Tobias Nackerlbatzl 2. November 2004, 3:55

    Das Bild gefällt mir ausgezeichnet, sehr schönes Tierportrait mir eine Besonderheit, der heraushängenden Zunge. Wirklich gut gemacht!

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Klaus Arator 1. November 2004, 23:02

    Danke für eure Anmerkungen,
    da kann ich ja auch noch ein Bildchen von den Orang Utans hochladen!
    LG
    Klaus
  • Erich Martinek 1. November 2004, 21:18

    Ein STARKES Tierportrait !
    Die Farben, der Kontrast und die Schärfe sind
    überwältigend.
    LG Erich
  • Petra Dindas 1. November 2004, 21:17

    na der sieht doch klasse aus... mir gefällt Dein Bild... ist doch auch ein prima Schärfe drin... alles ok.. in meinen Augen!!!!!
    und einen lieben Gruß von Petra
  • Der Biege 1. November 2004, 21:00

    Na sowas, er streckt dir ja die Zunge raus ... ;-))
    Feines Portrait.
    Gruss Biege
  • Wolfgang T. 1. November 2004, 20:07

    Nichts zu meckern - ein eindrucksvolles Porträt des Kätzchens...
    W.
  • Lisa W. 1. November 2004, 18:40

    du hast tigerchen :-) im richtigen moment abgelichtet,gefällt mir.
    viele grüße,lisa