Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
188 3

Brigitte Leiwesmeier


Free Mitglied, Salzkotten

Tigerblick

nachdem ich ein "Auge" gescannt hatte, habe ich einige Änderungen gemacht...

Kommentare 3

  • Thomas Bierbaum 9. Oktober 2001, 13:43

    Hi,

    ich finds klasse, hätte aber dieses gelbschwarze "Ding" (wie heisst das eigentlich???) genau über der Pupille platziert!

    Bis dann
    Thomas
  • Marita Schreiber 8. Oktober 2001, 23:31

    Sorry - aber mit der Bearbeitung kann ich leider auch nicht viel anfangen. Regina hat recht, es fehlt das Runde, es wirkt zu eckig, zu abstrakt. Auch die gelbe Farbe wirkt auf mich zu hart.

    Das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung, Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Und wenn es dir gut gefällt ... dann ist es auch in Ordnung.
    Gruß Marita
  • Regina H. 8. Oktober 2001, 23:11

    Witzige Idee. Die Umsetzung finde ich nicht so ganz perfekt, da die Iris des Auges nicht mehr ins Runde verläuft. Ist das nur ein Ausschnitt des Bildes? Ich würde es besser finden, wenn mehr von dem Auge zu sehen wäre.
    Gruß Regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz