Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
790 7

Wolfgang Stadler


Free Mitglied

Tiger

Aufnahme im Tiergarten Schönbrunn (Wien) mit Canon EOS D 30 Brennweite 300 mm

Kommentare 7

  • Tom Waldreich 4. März 2002, 2:37

    Wieder ein faszinierendes Tigerfoto...ich kann mich den anderen Beiträgen nur anschliessen
    Grüße Guido
  • Ellen Treml 28. Januar 2002, 15:09

    Wow, das ist ein tolles Bild!
    Gruß
    Ellen
  • Martina Schwencke 27. Januar 2002, 19:40

    Schöne Perspektive, gut gewählter Bildausschnitt. Farben und Schärfe passen optimal. Gut auch, dass so gut wie alle weissen Stellen noch Zeichnung haben... ist beim Tigerkopf gar nicht so einfach. Besonders gefällt mir der lange dichte Schnurrbart über der grünen Wasserfläche und der konzentrierte Blick auf das Holzstück im Wasser.
    Viele Grüße, Martina
  • Josef Zenner 27. Januar 2002, 17:55

    Das ist wirklich das schönste aller Tigerbilder, wunderschöne Farben.
    Gruß Josef.
  • Marcel Severith 27. Januar 2002, 16:18

    Dein Foto ist echt klasse. Ich hatte noch nie das Glück einen Tiger im Wasser fotografieren zu können. Immer wenn ich im Zoo bin liegen die Tiger nur faul herum.
    'Dein' Tiger scheint noch recht jung zu sein und hat einen lustigen Gesichtsausdruck. "Was ist das denn für ein nasses Zeug", scheint er meiner Ansicht nach zu denken.

    Marcel :-)
  • Thomas Kraft 27. Januar 2002, 16:07

    Alfons und Stefan nehmen mir die Worte aus dem Mund. Das Objektiv wirkt an der D30 aber wie 480mm (richtig?).
    Gruß Thomas
  • Alfons Fries 27. Januar 2002, 16:03

    Moin Wolfgang,
    nun ist das der dritte Tiger heute Nachmittag.
    Alle kommen sie von links nach rechts und stehen im grünen Wasser.
    Als wäre es der selbe.
    Nur hier stimmen die Farben und Schärfe auf Anhieb.

    Gruß
    Alfons

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz