Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Tiger, Turtle & Pit

Ja, hier das Peterarbeitsnachweisfoto!
Unterwegs mit Digipit27 am 25.5.2012 auf einer Tour bei bestem Fotohimmel!

Tiger and Turtle – Magic Mountain ist eine einer Achterbahn nachempfundene, begehbare Landmarke auf der Heinrich-Hildebrand-Höhe im Angerpark in Duisburg-Angerhausen. Die Großskulptur ist ein Kunstwerk von Heike Mutter und Ulrich Genth, das im Rahmen der Kulturhauptstadt Ruhr.2010 entwickelt wurde.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Tiger_and_Turtle_%E2%80%93_Magic_Mountain

Kommentare 13

  • Melani Marfeld 16. August 2012, 16:39

    frage mich grad mal so, wie man durch den LOOPING läuft *lol*
    LG, Melani
  • Stefan Stolz 29. Mai 2012, 21:38

    Da hast Du den Peter aber astrein getroffen.

    Peter als lebende Skulptur im Vordergrund stiehlt der eigendlichen Skulptur im Hintergrund die Show!

    Viele Grüße Stefan.
  • Adam D. 28. Mai 2012, 15:57

    Prima gelungen !
    Gerade die Person in Vordergrund macht das Bild
    noch interessanter. Man kann sich besser vorstellen,
    wie groß ist das ganze Komplex in Wirklichkeit.
    LG Adam
    Hier meine Version dazu:)


  • Frank Kleibold 28. Mai 2012, 15:04

    Yeap, Peter mit dem Winkelsucher ;-)) Feine Aufnahme. Ihr hattet ja wirklich einen beneidenswerten BS-Himmel. Schöner hätte er echt nicht sein können.
    Und das tolle Kompliment vom Dieter hast du dir redlich verdient ;-))
    Gruß Frank
  • Digipit27 28. Mai 2012, 9:34

    Mit dem Hauptdarsteller im Vordergrund konnte die Aufnahme nur top werden (lach). Perfekte Arbeit, Martin. Tolle Farben, Lichter, alles richtig fein. Nur meine Körperhaltung hätte besser sein können. War mal wieder ein klasse Abend.
    LG Peter
  • Christian Welte 27. Mai 2012, 23:36

    dieses bild gefällt mir besser als das 2. kommt besser durch die lichter und auch den vordergrund, löst das bild auf. beide bilder sind wieder perfekt in farbe und schärfe.
    gruß christian
  • Günter Pilger 27. Mai 2012, 22:39

    Stark mit dem Himmel!
    VG Günter
  • Harald Nachtmann 27. Mai 2012, 21:27

    Eine Aufnahme wo man nicht weiss wo man zuerst hinschaut! Den Peter hast du genau richtig platziert und ausgewogen mit Hintergrund belichtet! Grosses Kino!
    Gruss
    Harald
  • Frank Waßewitz 27. Mai 2012, 20:43

    Schönes Arbeitsnachweisfoto ;-).

    Gruß,
    Frank
  • Georg Nagy 27. Mai 2012, 20:00

    ja, sehr saubere Arbeit, klasse gemacht!

    Viele Grüße
    Georg
  • Dieter Golland 27. Mai 2012, 19:35

    Schöne saubere Arbeit. Bisher die Beste die ich von diesem Motiv gesehen habe (trotz Peter).

    Gruß Dieter
  • Jürgen Leuffen 27. Mai 2012, 15:43

    stark wie die Lichter hier zur Geltung kommen
    hätte Peter Rot-Gelbe Bermudas getragen würde er im Abendhimmel kaum auffallen
    gr Jürgen
  • Christian Wölk 27. Mai 2012, 15:31

    Gut gelungen,gefällt mir!
    LG, Christian.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Duisburg
Klicks 682
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 6
Brennweite 13.0 mm
ISO ---