Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Headey


Free Mitglied, Ruhrgebiet

Tiger & Turtle by Night

Tiger & Turtle am Tag finde ich schon sehr beeindruckend - allerdings beleuchtet bei Nacht finde ich es fast schon atemberaubend. Selbst Nachts ist es gut besucht. Ein Foto ganz ohne Menschen aufzunehmen stellt eine Herausforderung dar.

Auf dem Weg nach oben
Auf dem Weg nach oben
Headey

Kommentare 20

  • Michael Jo. 16. Oktober 2014, 19:49

    p h a n t a s t i s c h !
  • T. Schiffers 3. Juli 2014, 20:41

    interessantes Bauwerk...und ne beeindruckende Darstellung zeigst Du hier!;-)Tino
  • Weimann-Fotographie 17. Mai 2014, 11:58

    ..eine tolle Aufnahme..klasse gemacht...!
  • phoTograpHien 11. Mai 2014, 12:37

    Beeindruckende Aufnahme von einer einzigartigen (?) Skulptur. Toll gemacht.

    Gruß
    Thomas
  • Robi Fernandez 10. Mai 2014, 10:35

    Atemberaubend, sehr schöner Bildaufbau und Langzeitbeleuchtung.
    Gruss Robi
  • hexipola 6. März 2014, 20:54

    Sehr geniales Foto :-). Gefällt mir richtig gut :-)
    vg maria
  • Günther Snatzke 3. Februar 2014, 11:42

    Klasse Bildaufbau, das blaue Hemd stört etwas, versuch es mal mit SW oder Blausättigung -100!!
    Günther
  • hadsam 1. Februar 2014, 21:48

    Starke Perspektive! Sehr gute Arbeit!! LG Sam
  • RicoRicoPP 29. Januar 2014, 18:47

    Schön in Szene gesetzt. ..und gute Technik. ..tolles Foto
    LG.Pidi
  • Lady Durchblick 24. Januar 2014, 20:06

    das sieht ja cool aus.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Angela May 24. Januar 2014, 12:25

    Licht und Schatten sind hier gut ausbalanciert. Gut gemacht!
    Gruß Angela
  • Agfa Scala 19. Januar 2014, 22:28

    +++
  • Stefan Stolz 5. Januar 2014, 21:20

    Ich dachte zunächst "das ist mal eine schöne S/W-Aufnahme", dann sah ich aber den blau gekleideten "Kollegen" links im Bild und das Grün unten!
    Die farbigen Bereiche hätte ich umgewandelt oder komplett entfernt. Den Kontrast zwischen schwarz und weiß hast Du echt gut hinbekommen, die Abstufungen sind klar, aber dennoch weich.

    Viele Grüße Stefan.


  • Hubertus 2 4. Januar 2014, 22:27

    gut „getroffen“.
    gefällt mir die Nachtaufnahme.
    LG Hubertus
  • Phofragus 19. Dezember 2013, 19:08

    Klasse Aufnahmewinkel! VG Frank
  • Jutta S. 18. Oktober 2013, 18:32

    Klasse, gefällt mir sehr gut. Im Süden beheimatet, muss ich gestehen, dass ich erst gegoogelt habe, um zu wissen, was Tiger und Turtle ist! LG Jutta
  • Benedikt Mathweis 6. Oktober 2013, 13:12

    Das sieht aber cool aus, tolle Aufnahme.
    Gruß Bene
  • Myrrhine 1. Oktober 2013, 22:13

    der Besucher ist das Tüpfelchen auf dem "i" :) tolle Serie. lg
  • Ralph Gauer 29. September 2013, 9:45

    Und diese Herrausforderung hast du klasse gemeistert.
    Fantastische Aufnahme,in einer Top Qualität und BEA.
    Herrliches Motiv und Top Umsetzung.Klasse Arbeit.
    LG Ralph
  • Fotopitti 29. September 2013, 9:31

    Auch das hast du aus einer Super tollen Perspektive aufgenommen
    LG Pitti

Informationen

Sektion
Klicks 1.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 18.0 mm
ISO 800