Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Granz


Free Mitglied, Trier

Tiger

Meine Tiger, aufgenommen vor dem Dekra Gebäude in Stuttgart Vaihingen.
Kann mir mal jemand sagen ob Ihr alle Film-Scanner oder Digitalkammeras verwendet oder was ich mit meinem Flachbetscanner anstellen muß, damit die Qualität etwas besser wird?

Kommentare 2

  • TanjaW 16. Oktober 2001, 1:17

    nettes motorrad, allerdings hättest du sie mehr rechts platzieren sollen. wäre bestimmt ein toller effekt vor dem pyramidenähnlichen (?brunnen). so stören links die treppen und die fahnen. schade eigentlich.
  • Andreas Winkler 23. März 2001, 7:41

    Lässige Moppedde, nur ein bissi leichter könnte das Gerät sein. Bin nur mal mit einer Daytona gefahren, der Motor ist ja wie ein Gummiband. Spaßige Wheeley-Saison wünscht Andi........