Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Tiger-Tempel 05v.5

August 2005
Wat Pa Luangta Bua Yanasampanno Forest Monastery
In the Sayok District of Kanchanaburi, Thailand

Kommentare 5

  • Wolfgang Dürr 9. August 2005, 23:32

    Da wird die Inge im siebten Himmel gewesen sein. Wollte sie nicht dort bleiben?
    LG
    Wolfgang
  • Manfred Vaeth 9. August 2005, 0:40

    Danke für die Anmerkungen.
    @Katja: keine Sorge, meine Frau ist weder dumm, noch besonders mutig. Und unter Vollnarkose sind die Tiere auch nicht. Es ist eben ein für uns westlich denkenden Menschen unerklärliches Phänomen, daß es durch Vertrauen und Einfühlungsvermögen möglich ist, auch zu den gefährlichsten Raubtieren eine friedliche Beziehung aufzubauen. Genau dieses wird in diesem Kloster seit Jahren praktiziert - und wie man sehr leicht sehen kann, mit großem Erfolg.
    LG Manfred
  • Michael Gillich 8. August 2005, 18:36

    Mutig, mutig ;)
    lg MIKE
  • Heribert Gaksch 8. August 2005, 17:55

    Ja da warst Du wirklich mutig :-) Ich war ja auch nah dran aber nicht ganz so ist schon ein Erlebnis. Muss demnaechst mal wieder hin.
  • Kat Ja 8. August 2005, 17:47

    Mutig oder dumm? Geht ja meist Hand in Hand.
    Hier tippe ich auf Vollnarkose?
    Auf jeden Fall ein schönes Foto.
    LG Katja