Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
463 6

m4cron


Free Mitglied, Düsseldorf

Tiger shrimp

lat. Phyllognatia ceratophthalmus

Diesen kleinen Freund habe ich auf meiner Reise auf Bali ablichten können. Ich finde das Glitzerkleid immer wieder schön, auch wenn man es erst auf den Bildern richtig sehen kann. Viel Spass.

Kommentare 6

  • L.O. Michaelis 21. Juni 2014, 16:21

    Durch den schönen dunklen Hintergrund leuchten die Farben hier noch stärker. Die weißen Punkte haben tatsächlich die Wirkung von kleinen funkelnden Sternchen. Ist mir nun bei meinen Aufnahmen auch erstmalig aufgefallen:
    Gehörnte Hummelgarnele 4
    Gehörnte Hummelgarnele 4
    L.O. Michaelis

    Gruß
    Lars
  • Sven Hewecker 16. Juni 2014, 6:02

    Beeindruckende Nähe ... und wenn man bedenkt, wie klein diese Tierchen sind ... alle Achtung. Hast Du sehr schön erwischt.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 15. Juni 2014, 23:00

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
    Ein echter Genuss diese Aufnahme. Alles richtig gemacht.
    Lg reto
  • Ortwin Khan 15. Juni 2014, 18:51

    richtig beeindruckend wird das Bild erst recht, wenn man weiß, wie winzig das Kerlchen ist!
    Ganz perfekt gelungen. Auch hier gefällt der Schärfenverlauf.
    Ortwin
  • polycera 14. Juni 2014, 16:02

    Einfach hervorragend, und ja, das Sternchenglitzern ist mir erst nach deinem Kommentar aufgefallen.
    Würde gut zu Weihnachten passen ;-)
    Gruß
    Detlev
  • Hans J. Mast 14. Juni 2014, 11:22

    Klasse Makro der kleinen Garnele mit gut gelungener Freistellung. Die Schärfe von den Augen bis zu den Scheren ist super. Dazu passt es sehr gut, den hinteren Teil in der Unschärfe verschwinden zu lassen.
    VG
    Hans