Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
720 12

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

Tiger-Rohr

entstanden beim Usertreffen in Hohenheim

Canon G2
Iso : 100

Nachbearbeitung in PSP nur Größe, Schnitt und Rahmen

Nachtrag : bin enttäuscht- blieb doch einiges bei der Kompression auf der Strecke....Original ist wesentlich schärfer ! ;-(

Kommentare 12

  • Sören Spieckermann 30. August 2003, 10:42

    Tolles Bild. Kann mich Iris nur anschließen.
    Gruß
    Sören
  • Iris Hexe 30. August 2003, 7:02

    Die Platzierung der Blüte ist gut gewählt,
    das Muster auf der Blüte finde ich, sieht wirklich aus, wie das Fell eines Tigers.
    Das gefällt mir sehr gut.
    vlG Iris&
  • Irene K. 29. August 2003, 0:22

    ist eine ganz besondere Perspektive so, wie du sie darstellst. Gefällt mir gut!
    lg - Irene
  • Bernhard Weichel 28. August 2003, 18:20

    Das finde ich ganz klasse, besonders, wenn die Aufnahme nicht groß nachzubearbeiten war.

    Auch die Rahmengestaltung finde ich sehr schön.

    --lg b
  • Karl-Heinz Fleck 28. August 2003, 18:12

    Diese Perspektive macht was her. gefällt mir.
    gruss karl-heinz
  • Claudia K. 28. August 2003, 16:15

    @ All : Danke für die netten Anmerkungen ! Freut mich, wenn es euch gefällt.

    @ Dieter : MAN(N) sollte halt nicht nur nach den hübschen Mädle schauen ! ;-) *sfg*

    LG
    Claudia
  • Klaus Kraiger 28. August 2003, 11:30

    sieht richtig charaktervoll aus, gefällt mir gut.
  • Piroska Baetz 28. August 2003, 9:32

    wunderschöne Bild, gefällt die Farbe sehr..-:)

    lg. piroschka
  • Cornelia Schorr 28. August 2003, 0:55

    Gefällt mir ausgesprochen gut, die Bildaufteilung, da kann meine nicht mithalten! Und der Rahmen ist super dazu!
    LG Conny
  • Dieter Wehrle 28. August 2003, 0:15

    sehr schön...hab ich gar nicht gesehen das blümchen....tztz...*g*
  • Marc Hesse 27. August 2003, 23:56

    eine sehr schöne blüte. klasse farben. rahmen paßt ;-)
    gruss,
    marc
  • Angela Doerks 27. August 2003, 23:49

    Das ist ja eine von Farbe und Struktur wunderhübsche Blüte. Mir gefällt der diagonal betonte Bildausschnitt und der Schärfeverlauf besonders gut. (die Blüte ist doch scharf abgebildet ?!)

    Liebe Grüße
    Angela