705 3

Rawathorn


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • boerre27 24. September 2010, 18:07

    @Rawathorn - Elroy ist eigentlich kontaktfreudig. Wenn er Dich öfter sieht, läßt er sich auch öfter sehen - meist vormittags. Aber er hat eben auch - wie wir Menschen - seine Launen.

    Über Deine Antwort mit dem "Sonnenschirm in die Tatze........." mußte ich sehr lachen. Aber ich glaube, daß AndréR da auch eher Humor hat - das zeigt mir sein Profilfoto ; - ). Ansonsten ist das manchmal genau die richtige Art zu antworten. Hätte von mir kommen können.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Rawathorn 24. September 2010, 17:49

    Das Foto habe ich im Duisburger Zoo geschossen.
    Ja die Lichtverhältnisse waren sehr "hell" will ich mal sagen. Allerdings stand der Tiger keine 2 Sekunden in dieser Pose mit dem Blick zu mir. Deswegen fehlte mir auch leider die Zeit, ihn zu fragen, ob er kurz einen Sonnenschirm in die Tatze nehmen könnte.
    Nur durch Zufall habe ich den Blick vom Tiger so einfangen können. Die halbe Stunde davor, hat er mich keines Blickes gewürdigt ;)
  • Irene und Nadine 24. September 2010, 16:24

    Klasse getroffen, hat wohl kurz vorher ein Bad genommen. Schöne Pose von ihm!

    Take a break- Mach mal Pause
    Take a break- Mach mal Pause
    Irene und Nadine


    In welchem Zoo ist das Foto entstanden?

    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Views 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz