Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Wessel


Basic Mitglied, Krefeld

Tiger

Extra für Doro E. ganz ohne Ohren...;-))

Ein Test für altes Objektiv an Digitalkamera:
Spiegel-Teleobjektiv Tokina 8/500 - sehr alt
Nikon D200 - ziemlich neu

Belichtungssteuerung: Zeitautomatik
Belichtungsmessung: Mehrfeld
1/250 Sekunde(n) - 1/8
Empfindlichkeit: ISO 1100

Extra für und andere Entrauschfanatiker.
Irgenwann kommt dann die 50-Megapixel-Nie-Mehr-Rauschen-Kamera ...

Kommentare 18

  • Ingrid Sihler 20. Mai 2007, 18:15

    diese super Makro wäre mir beinahe entgangen,
    einfach klasse

    lg
    Ingrid
  • Paul Wessel 24. April 2007, 20:29

    @Ralf,
    ;-))

    Hoffe, dass die bei den Nierspanthern alles noch vor Saisonbeginn geregelt bekommen.
    Vorstand vom GEC schassen, neuen Verein gründen und dann wieder Regionalliga...;-))
    Gruß Paul

  • Ralf Treese 24. April 2007, 20:08

    also ich find´s klasse, aber als "Sportler" ist man ja an rauschen gewöhnt... war ja klar, dass von Dir der Vergleich mit dem Panther kommen musste... ;-)

    LG Ralf
  • Manuela Lousberg 24. April 2007, 17:38

    Den Tiger hast Du klasse in Szene gesetzt. ; ))
    LG Manu
  • Paul Wessel 19. April 2007, 14:00

    @Kurt,
    ist auch in ganz lieb. Meine Tochter hat ihn Tiger (engl.) genannt, weil er die Proportionen wie ein Tiger oder auch Panther hat.
    Gruß Paul

  • Kurt Neeser 19. April 2007, 13:12

    Ein gut gelungenes Tiger porttait. Nur der Tiger sieht ja gar nicht gefährlich aus :-))
    VG Kurt
  • hb-photography 18. April 2007, 23:50

    super
  • Ingrid Pany 18. April 2007, 21:14

    Ein geniales Foto.
    lg. Ingrid
  • Udo Tanske 18. April 2007, 20:22

    klasse Close Up von der Mietze - eines der schönsten Katzenfotos, die ich jeh gesehen habe.

    LG Udo
  • Rainer Gerberich 18. April 2007, 17:15

    Prima Details, sehr schön abgelichtet.
    Klasse Foto
    VG Rainer
  • Bea Te 18. April 2007, 17:09

    ein Blick zum Fürchten - wenn man maus ist :-)

    sehr gelungen!!!

    LG
    beate
  • Paul Wessel 18. April 2007, 13:52

    @Martin,
    das Spiegeltele habe ich irgendwann in den 70er-Jahren des letzten Jahrhunderts gekauft. War ein Test, ob die D200 mit der Belichtungsmessung klarkommt. Es funktionierte hervorragend.
    Klar beim Spiegeltele hat man eben nur eine Blende und einen minimalen Schärfebereich. Aber auch ein 500er...;-))
    Gruß Paul

  • Paul Wessel 18. April 2007, 13:49

    @Katja,
    habe den Kater nun etwas entrauscht. Bin mir nicht sicher, ob es nun die Bildwirkung besonders verbessert...
    Ich finde eine vernünftige Schärfe mit einem vertretbaren Rauschen schon in Ordnung.
    Waren ja auch ISO 1100. Da darf es meines Erachtens auch rauschen.
    Gruß Paul

  • Norbert Feiereis 18. April 2007, 13:15

    Feine Detailaufnahme von guter Schärfe.
    Gefällt !
    VG Norbert

    Streuner
    Streuner
    Norbert Feiereis
  • Martin Fuchs . 18. April 2007, 12:56

    nicht schlecht !
    top Model !
    ein Lob dem Fotografen !
    hab gleiches per Canon probiert -
    immer Blende 8 ...
    fand ich nicht so dolle !
    schönen Gruss !
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 2.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten