Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Olaf Herrig


Free Mitglied, Strausberg

Tiger

Aufgenommen im Tierpark Berlin-Friedrichsfelde

Hier noch einmal eine Werbung für ein Bild von mir bei dem sich leider viel zu wenig User die Mühe gemacht haben es sich anzusehen!

Kommentare 19

  • Andrea Fries 6. Oktober 2005, 23:24

    absolut stark
    ( das bild hätte ich doch fast verpasst)

    vlg Andrea
  • Lutz Haring 3. Oktober 2005, 20:00

    Prima Aufnahme.
    Nicht reizen !!!!
  • Dagmar Fuchs 2. Oktober 2005, 19:03

    Eine grandiose Mimik hat der Tiger. Hast den Moment richtig gut erwischt. Auch Licht und Schärfe sind gelungen.
    lg Dagmar
  • Trautel R. 30. September 2005, 6:41

    ein perfektes tierporträt, er kommt ja direkt auf mich zu. :-)
    lg trautel
  • Anna Pagnacco 30. September 2005, 1:09

    Excellent capture! Anna
  • Edeltraud Vinckx 29. September 2005, 21:12

    ein schönes Tier und perfekt dieses Portrait ist dir hier gelungen...
    lg edeltraud
  • Wolfgang Leierer 29. September 2005, 20:29

    Kann mich nur anschließen, wirklich exzellent eingefangen. Ausschnitt gut gewählt.
    Gruß Wolfgang
  • Mcmarcy 28. September 2005, 20:57

    Tolles Bild,habe heute auch Löwen fotografiert im Zoom Zoo Gelsenkirchen.
  • Peter Krammer 28. September 2005, 20:09

    Ein schöner Tierpark, ich kenne den auch.
    Zum Untertitel: sicher, sonst würdest Du jetzt vermutlich nicht mehr leben ;-))
    Tolles Foto, Olaf !
    Grüsse von Peter
  • Joachim Kretschmer 28. September 2005, 19:31

    . . . herrliche Fellfarben hat das Tier und das Foto hat auch eine super Qualität. Besonders gut empfinde ich die Schärfeverteilung . . . ein sehr schönes Tierportrait.
    VG, Joachim.
  • Piroska Baetz 28. September 2005, 18:35

    ein wunderbare tigerportrait, toll erwischt
    gefällt mir
    lg.piri
  • Rose Von Selasinsky 28. September 2005, 18:22

    Das ist ein Spitzenportrait.Sind doch immer wieder faszinierende Tiere und auch Motive, gell?
    LG Rose
  • Jürgen Spillner 28. September 2005, 18:02

    ....ganz ganz große Klasse.Ein fantastisches Portrait.
    Wenn ich Deine schönen Tiere aus dem Tierpark Berlin-Friedrichsfelde sehe, ärgere ich mich ,als wir im Zoo Berlin waren es nicht mehr geschafft haben den Tierpark Friedrichsfelde zu besuchen,aber wird noch nachgeholt.
    gr. Jürgen
  • Klaus Kieslich 28. September 2005, 17:24

    Is ja gut....ich halte Abstand .......ja,ja....DU bist hier Herr im Hause ! :-)
    Ein klasse Tigerportrait !
    Gruß Klaus
  • Werner Gromoll 28. September 2005, 16:56

    Wow! Den hast Du wirklich gut erwischt !
    Gruß Werner