Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
425 6

migume


Free Mitglied, Gossau

tiger

dieses bild ist vom 11.12.12 im walter zoo in gossau. die tiger faszinieren mich immer und immerwider.

Kommentare 6

  • migume 2. März 2013, 22:22

    keine sorgen das gehege ist obendrüber auch abgesichert. aber das hab ich vom zoogehweg aus geschossen. der tiger lag recht nah am gitter und davor ist noch ne absperrung. ich steh da meist an der absperrung und hab das weitwinkelobjektiv drauf. da sehn die fotos immer aus als würd ich genau davor stehn. das finde ich das schöne daran. freut mich, dass es dich genau so fasziniert.
  • tinchen49 26. Februar 2013, 6:49

    ich nochmals; wo befindet sich eigentlich der Maschendrahtzaun, weil der Tiger so nahe daran liegt. Katzen sind doch gute Kletterer. Schon alleine deswegen ist Dein Foto faszinierend.
    lg tinchen
  • migume 25. Februar 2013, 22:54

    danke :) er war so gnädig liegen zu bleiben bis ich abgedrückt hatte. danach ist er wider rumgetigert.
  • tinchen49 25. Februar 2013, 21:13

    trotzdem hast Du den Tiger gut getroffen.
    lg tinchen
  • migume 25. Februar 2013, 19:31

    ja leider hab ich's noch nicht ganz draussen, wie ich das gitter ausblenden kann. aber ich arbeite daran ;)
  • tinchen49 24. Februar 2013, 18:20

    das Bild ist sehr schön; nur der Zaun ist sehr störend.
    lg tinchen

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Minolta/Sony AF 75-300mm F4.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 125