Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
263 4

AnnARTika


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Thomas Göttfert 9. September 2007, 0:00

    Ja, ich kenne das. Ist mir auch schon passiert. Der Kontrast passt übrigens sehr gut. Ich war da heute Mittag an einem anderen PC (fremd). Jetzt hier an meinem sieht das Bild absolut toll aus. Der andere Monitor war wahrscheinlich nicht gut kalibriert. Sorry für die Fehldiagnose von mir.
    Ist echt ein Klasse S/W Bild.

    lg Thomas
  • AnnARTika 8. September 2007, 21:54

    Hallo lieber Thomas,
    Danke für deine liebe Anmerkung. Als ich die Bilder hinterher am PC betrachtet habe, habe ich mich GENAU
    über DAS auch geärgert : o ) Aber das nächste Zoo-
    Shooting wird kommen !! *Hi Hi *
    Liebe Grüße
    Ann
  • Günter M.... 8. September 2007, 16:32

    Klasse Aufnahme super !
    LG Günter
  • Thomas Göttfert 8. September 2007, 14:23

    Das ist eine schöne Aufnahme.
    Ich hätte dem Tiger die Ohren und die Unterlippe gelassen. Ein wenig mehr Kontrast. Ansonsten sehr gut.

    lg Thomas