Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
988 5

Photography Carsten


Basic Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 5

  • Photography Carsten 9. September 2012, 20:59

    @MD Design: Ich habe da einen Nik Filter drüber laufen lassen. Ansonsten hab ich nicht viel gemacht. Der Schnitt ist unverändert. Ich habe mit ISO 400 gearbeitet. Deshalb ist es etwas konturlos. Da brauche ich so viel Beauty Retusche machen...
    @all Danke!
  • MD Design 9. September 2012, 20:47

    hhhmmmm..... mir fehlt es hier an Schärfe und... Natürlichkeit... Das Gesicht ist völlig konturlos und fast nahezu weiss... Der Hindergrund ist fantasievoll blau... obgleich mit das Bild gefällt, aufgrund der tollen Ausstrahlung des Models... würde mich für das Original interessieren...
  • Friedrich Cremer 9. September 2012, 20:22

    süßes Modell
    Hände hätt ich drangelassen
  • Björn W.(b.w.fotodesign) 9. September 2012, 20:20

    ein absolut geniales Portrait!! Fantastisch :)
  • Wolfgang Blücher 9. September 2012, 20:01

    Mag ich sehr.
    VG

Informationen

Sektion
Klicks 988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 28-105mm f/3.5-4.5 USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 63.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten