Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
906 6

Judith K


World Mitglied, Wiesbaden

Tiger

Canon EOS 300D

Zoo Leipzig

Kommentare 6

  • Reinhardt Graetz 17. Februar 2006, 15:50

    Sieht der sich jetzt selber oder will er 'n Fisch fressen?
    Schönes Foto!
    Gruß Reinhardt
  • Zwecke 31. Mai 2005, 23:02

    Eine ganz tolle Aufnahme von Dir.
    Wie sich doch die Bilder gleichen:-)

    LG Horst
  • V. Munnes 29. Mai 2005, 14:02

    Spiegelschauer !? ;- )))
    Sehr schönes Bild, dieser tollen Grosskatze ! ! !

    vlG------------------------------------------------------------------volker-
  • Johanna M 27. Mai 2005, 22:01

    Hallo Judith!
    Lebst Du noch? Wen hat er denn zuerst gefressen?
    Mm
  • Doris K 27. Mai 2005, 21:27

    er sieht so aus, als ob er "sinniert".
    ich bin mir nicht sicher, ob ein anderer schnitt günstiger wäre - links noch den stein weg?? obwohl da auch u.a. die schärfe liegt....hm......
    ach, ich weiß es nicht :-((

    ist aber schön, dass ihr gelegenheit hattet, den zoo zu besuchen und das ohne regen ;-))))

    lg und eine schöne zeit euch beiden, do
  • Vera Böhm 27. Mai 2005, 19:59

    Der Tiger hat anscheinend gerade zum ersten Mal sein eigenes Spiegelbild entdeckt, das ist ja wirklich ein neckisches Bild! ;-))
    Grüße, Vera.