Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stephan Tuengler


Basic Mitglied, Hamburg

TIGER in Ranthambore, Indien

Im Ranthambore Nationalpark, ein ehemaliges Jagdgebiet der Maharadschas, stehen noch viele alte Gebäude und Tempelanlagen.
Dieses Bild ist typisch für Ranthambore, denn es gibt sehr schön einen Eindruck von dem Gebiet wieder. Quasi, so wie es dort ist -
Bengal Tiger (Panthera tigris tigris) - (Ranthambore NP - Indien)

http://www.inindia.de (IN INDIA reisen!)

Canon EOS5D, EF 100-400/4.5-5.6 L IS USM, bei 130mm, F 10, 1/320 sec., ISO 400, WILDLIFE, Bohnensack

Kommentare 5

  • Sandie L. 14. November 2008, 18:55

    Wunderschöne Aufnahme dieses majestätischen Tieres. Die Indienreise wäre schon ein Traum von mir...nur bräucht ich vorher einen Jackpot oder Sponsor.

    lG, Sandie
  • Tobias Möser 13. November 2008, 13:44

    Das Bild ist traumhaft, ein freilebender Tiger und die alten Gebäude im Hintergrund, gefällt mir außerordentlich gut.

    Leider ist die Reise für mich weit jenseits des Bezahlbaren, sonst hätte ich drüber nachgedacht.

    schöne Grüße

    Tobias
  • Nikonjürgen 13. November 2008, 11:48

    Gefällt mir sehr gut,besonders auch die Tempelanlagen im Hintergrund.
    LG Jürgen
  • Bri Se 13. November 2008, 11:41

    Wunderbar....das Licht ist einfach traumhaft.
    *Ungeduldigwerd* :-)
    LG Brigitte
  • Juliane Meyer 13. November 2008, 11:18

    Wundervoll!
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2483
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2