Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa 747 NMI


Basic Mitglied, Johannesburg

Tiger in Afrika

Im Rhino und Lions Sanctuary ca 1 Std von Joburg entfernt gibt es tatsächlich auch Tiger. Auf der anderen Seite waren Zebras und die haben den Jadgtinstinkt bei diesem Tiger ausgelöst. Er legte sich gleich neben dem Zaun auf die Lauer.
Afrika März 1914

Kommentare 6

  • Willy Brüchle 27. April 2014, 8:49

    Fast macht er Stielaugen. MfG, w.b.
  • L.O. Michaelis 31. März 2014, 19:58

    Ah, mir scheint jetzt weiß ich, warum du von "Umzug" gesprochen hast. Interessant auch, dass man dort vor hundert Jahren schon so schöne Buntfotografien von Tigern machen konnte... (s.o.).
    Sehr schön!
    Gruß
    Lars
  • Reinhard Arndt 31. März 2014, 15:31

    Hast ihn schön eingefangen wie er da in seiner Deckung lauert. So was wildlife zu erleben, ist doch mal was ganz anderes.
    LG
    Reinhard
  • Norbert Müller 31. März 2014, 8:02

    In freier Wildbahn würden Tiger in Afrika nicht lange überleben. Tiger gehören nach Asien.
    Trotzdem ein interessantes Foto.
    Gruß
    Norbert
  • Dagmar Gernt 30. März 2014, 10:39

    Und ich dachte schon, dass Du wieder unterwegs bist.
    Tolle Nähe.
    LG
  • Clemens Kuytz 30. März 2014, 7:10

    *K*L*A*S*S*E* Nähe und Schärfe
    lg clem

Informationen

Sektion
Ordner Africa
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 65.0 mm
ISO 400