Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Hoffmann


Free Mitglied, Kaiserslautern

Tiger im Zoo

Ein schönes Tier



die kleinere Version ;-))

Kommentare 5

  • Anja Hoffmann 27. August 2008, 11:43

    Na ein liebes Hallo an Dich.
    Danke für Deine offene Kritik und Dein Lob.
    Ich werde weiterhin versuchen mehr aus Bildern zu holen. Dennoch ist es schwer das "gewisse Etwas" in Bildern zu finden.
    GLG Anja
  • lapislazuli 27. August 2008, 11:19

    eine schöne Momentaufnahme
    deine neue Kamera hat dir entschieden bessere Bilder beschert : - )

    hab mich mal so durchgeklickt...mir die Zeit genommen.

    Ich finde deine Porträts sehr schön, für die Eltern der Kinder
    aber irgendwie fehlt was, was Sie interessant darüber hinaus macht

    Sie sind scharf, schön in sw
    aber irgendwie fehlt einfach was... : -)

    das Bild hier ist klasse, weil es wirklich eine Aktion zeigt, eine Interaktion mit dem Fotografen und nicht einfach ein Foto von nem Tiger im Zoo ist : -)

    Ein Dank an den Tiger :- )

    so viel, weil ich in deinem Profil las, du wolltest lernen.

    mach weiter schöne Fotos mit deiner Olympus

    das Edelsteinchen
  • Annie.Matrix 27. Mai 2008, 18:44

    der sieht irgendwie unecht aus, wie er da so still mit offenen augen liegt.. sehr faszinierende Tiere.

    keiner spielt mit mir...
    keiner spielt mit mir...
    Annie.Matrix


    LG Annie
  • Anja Hoffmann 18. Mai 2008, 10:57

    Genau dieses fixieren gefiel mir so gut. Getrennt waren wir durch eine Glasscheibe und ich habe ihn so nah ran geholt, wie es mein Objektiv (12-60mm) erlaubte.
    LG Anja
  • mariagath 17. Mai 2008, 19:56

    Ja, sehr schön.Und wie er Dich fixiert?
    Wie nahe warst Du denn dran?

    LG Marianne