Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tiger im Duisburger Zoo

Tiger im Duisburger Zoo

750 2

Michaela C. Spulack


Free Mitglied, Euskirchen

Tiger im Duisburger Zoo

CANON EOS 300D
+ Tamron SP AF 200-500mm F/5-6,3 Di LD (IF)

Belichtung 1/500
f 8.0
200 mm
ISO 400

Aufnahme vom 18.06.05, 11:17 h

Kommentare 2

  • René Schuck 21. November 2005, 14:27

    Hi Michaela,

    angestachelt durch Sandra (während eines Besuches selbigen Zoos), muss ich doch nun endlich einmal bei Deinem "Tiger" vorbeischauen.

    Hast Ihn ja wirklich Klasse erwischt. Ein wunderbares Farb- und Lichtspiel. Er muss sich für dieses Foto ja regelrecht zurecht gestellt haben :). Das bewegte, grüne Wasser gibt dem Bild noch eine Extranote.

    Ich kenne Ihn immer nur ruhelos herumlaufend oder irgendwo unmotiviert rumliegend.. :(
  • fotoali 19. Juni 2005, 12:19

    gefällt mir sehr gut lg alexander